Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März - aktualisierte Verteilung!
25.04.2014, 14:09
Beitrag: #11
RE: ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März, Aktualisierung Nr. 2
(25.04.2014 00:00)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Höchste Zeit 6-embarassed , dass ich hier mal meine März-Erlöse weiter veröffentliche und verteile, sonst ist der April auch schon bald wieder vorbei, und dann kommt ja schon die nächste Abrechnung:

......und

b) € 30,00 für 2 Futtersäcke für Gabis Straßen- und Parkhunde in Duaci überweisen, wonach es dann "nur" noch 7 Säcke sein dürften, die für den Monat Mai fehlen, um alle Bäuchlein satt zu bekommen. Ich hoffe, dass die bis Ende April auch noch zusammenkommen - eine Woche haben wir bis dahin ja noch Daumendr .

Liebe Grüße und 213-Gutenacht1
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Tolle Aktion Christiane, Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen ebay-Verkäufen!!!!

Könntest Du bitte die beiden Futtersäcke für Gabi Duaci noch unter
http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=10649
eintragen? Bianca/Kim wird Deine Spende sonst übersehen.

Liebe Grüße
Petra 17knuffel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 01:23
Beitrag: #12
(25.04.2014 00:00)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Heute nun möchte ich 11-ja

a) für den armen Yellow Sox bei Irina € 30,00 an Lysha/Jessy überweisen, in der Hoffnung, dass der tapfere Kerl sich in der nächsten Zeit brav ruhig verhält und wieder ganz gesund wird Daumendr . Ich wünsche ihm sehr, dass er irgendwann in naher Zukunft seine Menschen findet und noch mal ein neues Leben beginnen darf. Wenn er sich nun aufgäbe, wäre das fatal für alle Beteiligten...

Jessy, bitte teile mir Deine BV mit, ich möchte ungern per Paypal zahlen, weil Irina dadurch Kosten entstehen bzw. sie Abzüge hat.

und

213-Gutenacht1

wow viielen Dank 17knuffel oh ich freu mich so. PN geht gleich raus (= Irina wird sich sooo freuen, wenn ich ihr das erzähle.

Liebe Grüße von Jessy mit Lysha & Linox
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2014, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 14:27 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #13
RE: ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März - aktualisierte Verteilung 26.04.!
Hallo zusammen!

Mein Kassensturz aus den ebay-Verkäufen von Darias_Tiernothilfe im März hat ergeben, dass ich noch ein Mal € 35,00 spenden kann - und die möchte ich sehr gerne für die sicherlich nicht ganz billige Babesiose-Behandlung des armen Lucky an Wilfried & Ayhan überweisen 11-ja .

212-gutebesserung1, du tapferer Kerl mit dem herzzerreißenden Anblick!

Alles Gute, liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
26.04.2014, 15:03
Beitrag: #14
RE: ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März - aktualisierte Verteilung!
Liebe Christiane,

ganz lieben Dank, dass Du Lucky bei der Behandlung seiner Babesiose unterstützen möchtest! 17knuffel Ich werde diese schöne Nachricht gleich an Wilfried und Ayhan weitergeben. 11-ja

Ich muss so oft an den armen Kerl denken. Gestern hat er wenigstens schon mal wieder etwas gegessen, zwar nur trockenes Brot, aber immerhin. Er hat wohl noch zusätzlich eine Magenschleimhautentzündung von dem Antibiotikum, das Wilfried ihm gegeben hatte. Heute wollen Wilfried und Ayhan Futter für ihn kaufen, das die Magenschleimhaut wieder aufbaut. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht. Daumendr

Liebe Grüße 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2014, 23:26
Beitrag: #15
(25.04.2014 00:00)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Höchste Zeit 6-embarassed , dass ich hier mal meine März-Erlöse weiter veröffentliche und verteile, sonst ist der April auch schon bald wieder vorbei, und dann kommt ja schon die nächste Abrechnung:

Also:
Für Riannes Osterfahrt nach Rumänien konnte ich ja bereits € 30,00 überweisen (s. Beitrag # 5).

Heute nun möchte ich 11-ja

a) für den armen Yellow Sox bei Irina € 30,00 an Lysha/Jessy überweisen, in der Hoffnung, dass der tapfere Kerl sich in der nächsten Zeit brav ruhig verhält und wieder ganz gesund wird Daumendr . Ich wünsche ihm sehr, dass er irgendwann in naher Zukunft seine Menschen findet und noch mal ein neues Leben beginnen darf. Wenn er sich nun aufgäbe, wäre das fatal für alle Beteiligten...

Jessy, bitte teile mir Deine BV mit, ich möchte ungern per Paypal zahlen, weil Irina dadurch Kosten entstehen bzw. sie Abzüge hat.

und

b) € 30,00 für 2 Futtersäcke für Gabis Straßen- und Parkhunde in Duaci überweisen, wonach es dann "nur" noch 7 Säcke sein dürften, die für den Monat Mai fehlen, um alle Bäuchlein satt zu bekommen. Ich hoffe, dass die bis Ende April auch noch zusammenkommen - eine Woche haben wir bis dahin ja noch Daumendr .

Liebe Grüße und 213-Gutenacht1

Liebe Christiane , Samantha und Daria 17knuffel17knuffel17knuffel

Vielen Dank das Ihr die Fellnasen wiedereinmal so unterstützt 17knuffel

ich bin sehr optimistisch , das wir auch für den Monat mai die Fellnasen satt bekommen 2-veryhappy
Inga und Stephane (Hannisoka)haben auch geholfen und so sind wir bei 2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy __ es fehlen nur noch 2 Säcke Futter 2-veryhappy

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de/forum/index.php

Welch geistige Armut muss unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation