Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März - aktualisierte Verteilung!
08.04.2014, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 13:13 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #1
Exclamation ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März - aktualisierte Verteilung!
Liebe interessierte Foris!

Ich sitze gerade über meiner Abrechnung der ebay-Verkäufe im März und möchte Euch drei erste Ergebnisse mitteilen:

1.) Petra A. hatte mir aus ihrem Kuscheltier-Flohmarkt eine kleine Steiff-Katze geschickt, um diese bei ebay zu verkaufen. "Toldi", so heißt die Süße mit der himmelblauen Latzhose, ist für € 10,00 ersteigert worden. Leider hatte sie kein Namensschild mehr und war heiser, d.h. ihre Quietschstimme war defekt, und beides sind für Sammler wichtige Details, so dass leider nicht mehr drin war, aber besser als nix, oder? Den Reinerlös von € 9,50 überweise ich auf Petras Vorschlag hin sehr gerne an den Hof Chaoti - anteilig für eine Physiotherapiestunde für den tapferen Robin.

2.) Von den Sachen von Andrea/Emily, die über meine Nachbarn bei ihrer letzten Stuttgartfahrt zu mir gebracht worden sind, ist auch wieder etwas verkauft worden, so dass ich hier einen Reinerlös von € 23,15 auf das Konto für Carmen überweisen kann.

3.) Die liebe Helga/Wolke hat mir ein Paket mit tollen Büchern und DVDs zum Verkauf bei Darias_Tiernothilfe für Notfellchen hier aus dem Forum geschickt, von denen auch die ersten 5 Artikel verkauft sind. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, liebe Helga 17knuffel . Den Reinerlös von € 20,50 möchten wir gerne nutzen, um die Physiotherapiestunde für Robin "komplett zu machen". Ich hoffe, mich richtig zu erinnern, dass eine Stunde € 30,00 kostet.

Die BV liegen mir vor (Danke, Petra!), die Überweisungen veranlasse ich morgen.

Die nächsten Tage geht's dann hier auch weiter 11-ja (bin gerade etwas frühjahrsmüde 5-confused ).

Bis dahin liebe Grüße und 199-nachti
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 11:10
Beitrag: #2
RE: ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März
Hallo Christiane, herzlichen 'Dank für deine tolle Arbeit. Freut mich dass sich die Sachen so gut verkaufen lassen.

Mit Sicherheit habe ich in nächster Zeit nochmals ein Kartönchen für dich, nur bin ich privat zur Zeit sehr eingespannt kann noch etwas dauern.

Viel Erfolg weiter und herzlichen Dank für deine tolle Arbeit17knuffel. Wie du die Gelder verteilst, überlasse ich imemr dir du machst das schon richtig8-wink
09.04.2014, 11:39
Beitrag: #3
17knuffel Dankeschön im Namen von Robin 17knuffel
09.04.2014, 13:03
Beitrag: #4
Liebe Christiane,

auch ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du "Toldi" unter Deine Fittiche genommen hast.
Hatte ihn hier im Forum für 1,50 angeboten und keiner wollte ihn... 3-lol
und Du konntest nun für den kleinen ROBIN 9,50 € erwirtschaften!!
Und dabei hatte ich sowieso Glück, denn ich hatte Toldi bei mir zuhause auf dem Tisch liegen und plötzlich kam mein Sohn - mittlerweile 28 - und fragte: Was machst Du denn mit meinem Kater?? Ich sagte schnell, ach ich war grad am stöbern und möchte alle Kuscheltiere waschen und dann in Kartons verpacken zum Aufheben............. Ausgetrickst!!! 3-lol3-lol

Dies nur nebenbei erwähnt.
Christiane nochmals vielen Dank und wenn ich mal glaube, wieder eine Besonderheit zu haben, werde ich mich gerne an Dich wenden.

Viel Glück bei Deinen weiteren Verkäufen
Petra 17knuffel17knuffel
15.04.2014, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 11:21 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #5
Lightbulb ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März - Aktualisierung Nr. 1
Hallo zusammen!

Bevor Marianne demnächst wieder nach Rumänien aufbricht, möchte ich ihr und ihrer Freundin alles Gute für die Fahrt, viel Erfolg und das auch notwendige Quäntchen Glück wünschen Daumendr ! Passt gut auf Euch auf!
Morgen veranlasse ich aus den ebay-Verkäufen von Darias_Tiernothilfe noch eine Überweisung in Höhe von € 30,00 zur freien Verwendung - Marianne wird das Geld schon sinnvoll einzusetzen wissen 11-ja .

Liebe Grüße und 225-winken6

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
16.04.2014, 00:05
Beitrag: #6
[Bild: super.gif] [Bild: haendeklatsch.gif] [Bild: aw001h050.gif]

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
16.04.2014, 20:54
Beitrag: #7
Liebe Christiane

da fällt mir eines zu ein 17knuffel 17knuffel 17knuffel

das ist einfach großartig DANKE 17knuffel 17knuffel 17knuffel

Morgen noch arbeiten, und morgen Abend wird geladen...

Bitte alle Daumendr , und nochmal 17knuffel

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2014, 22:25
Beitrag: #8
Mensch Christiane 17knuffel

Das ist wahnsinn , was Du hier leistest 17knuffel

Im Namen aller Fellnasen dieser Welt __ danke das es Dich gibt 17knuffel

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de/forum/index.php

Welch geistige Armut muss unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
16.04.2014, 22:39
Beitrag: #9
Rianne,ich bin in Gedanken bei Euch.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga
25.04.2014, 00:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 13:35 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #10
Smile RE: ebay-Verkäufe von Darias_Tiernothilfe im März, Aktualisierung Nr. 2
Höchste Zeit 6-embarassed , dass ich hier mal meine März-Erlöse weiter veröffentliche und verteile, sonst ist der April auch schon bald wieder vorbei, und dann kommt ja schon die nächste Abrechnung:

Also:
Für Riannes Osterfahrt nach Rumänien konnte ich ja bereits € 30,00 überweisen (s. Beitrag # 5).

Heute nun möchte ich 11-ja

a) für den armen Yellow Sox bei Irina € 30,00 an Lysha/Jessy überweisen, in der Hoffnung, dass der tapfere Kerl sich in der nächsten Zeit brav ruhig verhält und wieder ganz gesund wird Daumendr . Ich wünsche ihm sehr, dass er irgendwann in naher Zukunft seine Menschen findet und noch mal ein neues Leben beginnen darf. Wenn er sich nun aufgäbe, wäre das fatal für alle Beteiligten...

Jessy, bitte teile mir Deine BV mit, ich möchte ungern per Paypal zahlen, weil Irina dadurch Kosten entstehen bzw. sie Abzüge hat.

und

b) € 30,00 für 2 Futtersäcke für Gabis Straßen- und Parkhunde in Duaci überweisen, wonach es dann "nur" noch 7 Säcke sein dürften, die für den Monat Mai fehlen, um alle Bäuchlein satt zu bekommen. Ich hoffe, dass die bis Ende April auch noch zusammenkommen - eine Woche haben wir bis dahin ja noch Daumendr .

Liebe Grüße und 213-Gutenacht1

Liebe Grüße

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation