Antwort schreiben 
Biete Begleitung für Spendenfahrten und Hundetransporte in und aus dem Ausland
11.03.2014, 01:25
Beitrag: #1
Biete Begleitung für Spendenfahrten und Hundetransporte in und aus dem Ausland
Es werden immer wieder Begleitungen mit Führerschein für zB. Rumänienfahrten gesucht.

Da es für mich ein tolles Erlebnis war, zu Carmen nach Tantava zu Fahren und ich sehr gerne noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchte, biete ich mich also auch hier als Mitfahrer und natürlich auch als Helfer vor Ort an.

Ich hätte eigentlich morgen schon wieder mit nach Rumänien fahren sollen um Hunde zu holen, da ich aber diese Woche wichtige Termine habe, konnte ich nicht mitfahren.

Sowie es sich bei mir mit der Arbeit arrangieren lässt, bin ich nach rechtzeitiger Absprache relativ flexibel. FS habe ich bis 7,5T und Transporterfahrpraxis ist vorhanden.
Bei Fahrten aus dem Norden oder Westen der Republik könnte ich in München oder Passau zusteigen.

Wer also eine Fahrbegleitung sucht, kann sich gerne bei mir melden.

[Bild: 10151396_761323733879147_490496788_n.jpg]

Aktion Fair Play Allgäu

„Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen - für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.“
-Artur Phleps-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2015, 16:45
Beitrag: #2
RE: Biete Begleitung für Spendenfahrten und Hundetransporte in und aus dem Ausland
(11.03.2014 01:25)AFP ALLGÄU schrieb:  Es werden immer wieder Begleitungen mit Führerschein für zB. Rumänienfahrten gesucht.

Da es für mich ein tolles Erlebnis war, zu Carmen nach Tantava zu Fahren und ich sehr gerne noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchte, biete ich mich also auch hier als Mitfahrer und natürlich auch als Helfer vor Ort an.

Ich hätte eigentlich morgen schon wieder mit nach Rumänien fahren sollen um Hunde zu holen, da ich aber diese Woche wichtige Termine habe, konnte ich nicht mitfahren.

Sowie es sich bei mir mit der Arbeit arrangieren lässt, bin ich nach rechtzeitiger Absprache relativ flexibel. FS habe ich bis 7,5T und Transporterfahrpraxis ist vorhanden.
Bei Fahrten aus dem Norden oder Westen der Republik könnte ich in München oder Passau zusteigen.

Wer also eine Fahrbegleitung sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Gut zu wissen, DANKE für das Angebot. Eventuell komme ich in 2016 darauf zurück 11-ja

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen George, Lizuca, Nana und Mami
www. freietierhilfe.de
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2015, 06:07
Beitrag: #3
RE: Biete Begleitung für Spendenfahrten und Hundetransporte in und aus dem Ausland
Super sache! Ps woher aus dem Allgäu bist du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation