Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Bücher verkauft zugunsten Freie Tierhilfe/Rianne für Rumänienfahrt
20.02.2014, 00:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 00:22 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #1
Habe Bücher verkauft zugunsten Freie Tierhilfe/Rianne für Rumänienfahrt
Hallo zusammen!

Die liebe Petra A. hat neulich bei ebay in meinem account "Samanthas_Hundehilfe" gestöbert, in dem ich Sachen zugunsten der Griechischen Pfötchen verkaufe, über die ich meine wunderbare Samantha gefunden habe. Sie hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt und mir berichtet, dass sie Lektüre für ihren Mann, einen eifrigen Krimileser, sucht. Daraufhin habe ich ihr eine Krimiliste aus meinem Buchbestand erstellt, und was soll ich sagen: Aus den anfänglich bestellten 5 Titeln sind nun insgesamt 18 Bücher geworden Hurra1 , die ich Petra per Hermes geschickt habe und die heute bei ihr angekommen sind.
Da Petra auch noch so lieb war, die Summe aufzurunden 207-danke3 , sind € 50,00 auf meinem Konto eingegangen, von denen ich € 18,75 auf das Konto der Griechischen Pfötchen überweisen kann.
Für die € 25,35, die ich für Darias_Tiernothilfe, also Notfellchen hier aus dem Forum eingenommen habe, werde ich sehr gerne den Vorschlag von Petra aufgreifen und das Geld an Rianne/Freie Tierhilfe für die Ende Februar bevorstehende Fahrt nach Sibiu überweisen 11-ja .
Dafür bräuchte ich dann bitte noch die Bankverbindung!

Liebe Petra, vielen lieben Dank für Deinen "Großeinkauf", auch im Namen der armen rumänischen Wuffel 17knuffel !

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 01:00
Beitrag: #2
RE: Habe Bücher verkauft zugunsten Freie Tierhilfe/Rianne für Rumänienfahrt
[Bild: bravo.gif] [Bild: angiesnoopygif.gif] 90-blobflower

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
20.02.2014, 19:14
Beitrag: #3
(20.02.2014 00:16)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Hallo zusammen!

Die liebe Petra A. hat neulich bei ebay in meinem account "Samanthas_Hundehilfe" gestöbert, in dem ich Sachen zugunsten der Griechischen Pfötchen verkaufe, über die ich meine wunderbare Samantha gefunden habe. Sie hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt und mir berichtet, dass sie Lektüre für ihren Mann, einen eifrigen Krimileser, sucht. Daraufhin habe ich ihr eine Krimiliste aus meinem Buchbestand erstellt, und was soll ich sagen: Aus den anfänglich bestellten 5 Titeln sind nun insgesamt 18 Bücher geworden Hurra1 , die ich Petra per Hermes geschickt habe und die heute bei ihr angekommen sind.
Da Petra auch noch so lieb war, die Summe aufzurunden 207-danke3 , sind € 50,00 auf meinem Konto eingegangen, von denen ich € 18,75 auf das Konto der Griechischen Pfötchen überweisen kann.
Für die € 25,35, die ich für Darias_Tiernothilfe, also Notfellchen hier aus dem Forum eingenommen habe, werde ich sehr gerne den Vorschlag von Petra aufgreifen und das Geld an Rianne/Freie Tierhilfe für die Ende Februar bevorstehende Fahrt nach Sibiu überweisen 11-ja .
Dafür bräuchte ich dann bitte noch die Bankverbindung!

Liebe Petra, vielen lieben Dank für Deinen "Großeinkauf", auch im Namen der armen rumänischen Wuffel 17knuffel !

Liebe Grüße

Ja, Christiane, Du hast recht, ich bin über ein paar Umwege auf Deinen Account bei ebay gekommen 3-lol und fand dort ein paar interessante Bücher für meinen Mann. Da ich mich so bei ebay gar nicht auskenne und nicht wußte, wie man von einem Verkäufer gleich mehrere Sachen - in diesem Falle Bücher - kaufen kann, habe ich an Christiane einfach eine PN geschickt.
Und siehe da, Christiane hatte noch ganz andere Schätze bei sich zu Hause liegen, die sie noch gar nicht eingestellt hatte. Sie schickte mir eine ellenlange Liste von Krimis, Romanen etc. und so kam ich letztendlich auf die 18 Bücher.

Ich finde das eine ganz tolle Sache, wobei ich annehme, dass es auch eine Wahnsinnsarbeit ist. Wenn ich allein an die tolle Rechnung denke, die mir Christiane zuschickte, oder schon allein ihre Bestandsliste. Alles fein säuberlich zusammengestellt.

Christiane, es hat mir total Spaß gemacht, bei Dir einzukaufen und gleichzeitig was für unsere ORGAS zu tun. Ich durfte vorschlagen, welcher ORGA der Erlös zugute kommen soll - und da fiel mir natürlich gleich unsere baldige Rumänienfahrerin Marianne ein, die sicher noch immer ein Defizit bei den Reisekosten/Spritkosten hat.

Und wenn Du möchtest, kann ich Dir auch die BV von Marianne geben, ich weiß ja nicht, ob sie es überhaupt schon mitbekommen hat, dass es hier für sie etwas gibt 3-lol3-lol

Also, Leute, wer einmal Zeit zum Lesen finden sollte und nichts zuhause hat, laßt euch die Liste von Christiane schicken - ich hab ja nicht alles aufgekauft 3-lol3-lol sind tolle Bücher dabei und vor allen Dingen - sie sind in einwandfreiem Zustand!!!

Liebe Grüße
Petra 17knuffel17knuffel
20.02.2014, 19:16
Beitrag: #4
Wow 17knuffel Danke Euch Allen 17knuffel , fürs sammeln, fürs empfehlen und fürs mich aufmerksam machen 17knuffel 17knuffel 17knuffel

Hier ist die Bankverbindung

Marianne Braß

Freie Tierhilfe

comdirect

BLZ: 20041155 BIC: COBA DE HD 055

Kto: 814460200 IBAN: DE 45 200 411 550 814 460 200

ihr seit großartig...in 5 Tagen geht es los...

'DANKE 17knuffel

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2014, 19:30
Beitrag: #5
Liebe Christiane ,

auch wir sind Vielleser. Und vielleicht auch der ein oder andere in diesem Forum. Es wäre toll - falls es nicht zuviel Arbeit macht - wenn du deine Bücherliste hier einstellen würdest. So könnte noch auf die schnelle Marianne' s Fahrt oder anderes unterstützt werden,

lG Eva Winken3
20.02.2014, 19:31
Beitrag: #6
@ Petra: Vielen Dank für Deine lieben Worte 17knuffel !

@ Marianne: Habe soeben die Überweisung veranlasst! Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, viel Erfolg und dass Ihr auf dem Hin- und Rückweg kein leeres Auto habt 8-wink !

Passt gut auf Euch auf Daumendr !

Liebe Grüße

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
20.02.2014, 19:41
Beitrag: #7
@ Eva: Vielen Dank für Dein Interesse! Es ist nur so, dass ich mehrere tausend Bücher habe und es keine Gesamtliste gibt (ich arbeite daran 6-embarassed ), weil ich einfach nicht dazu komme. Ich habe für Petras Mann eine Krimiliste mit 36 Titeln erstellt, für die ich einfach so in meine Bücherregale gegriffen habe, weil ich Krimis sehr gut verkaufe und die deshalb im Regal auf's Einstellen bei ebay warten durften. Die meisten anderen Bücher sind in Kartons im trockenen Keller. Ich bemühe mich um sehr genaue Artikelbeschreibungen bei ebay, und das kostet sehr viel Zeit. Gut Ding will eben Weile haben 8-wink .
Insofern kann ich mit einer Bücherliste leider nicht dienen, aber wenn Du bei ebay mal etwas in meinen accounts entdeckst, was Dich interessiert, melde Dich doch bitte wie Petra einfach per PN bei mir.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

20.02.2014, 19:49
Beitrag: #8
17knuffel DANKE 17knuffel habe gerade mal im Konto geschaut (sollte ich vielleicht öfter tun 6-embarassed), das Geld ist schon da 2-veryhappy 17knuffel
und noch etwas mehr 17knuffel2-veryhappy DANKE Allen 17knuffel

bislang sind schon 13 oder 14 Hunde sicher die mitfahren werden und 4 Schnurrer 11-ja 2-veryhappy 11-ja

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2014, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 20:02 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #9
@ Marianne:
Bist Du sicher, dass es sich um meinen Überweisungsbetrag handelt - € 25,35??? 18 Minuten Bearbeitungszeit für eine Überweisung zwischen zwei verschiedenen Kreditinstituten erscheint mir eher unwahrscheinlich 20-gruebel ...
Wenn's aber so ist - um so besser 11-ja !

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Liebe Grüße

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation