Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei ebay verkaufte Sachen von Bruni/Sammelstelle Stuttgart z. G. Aktion Winterhilfe
09.02.2014, 00:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 00:57 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #1
Bei ebay verkaufte Sachen von Bruni/Sammelstelle Stuttgart z. G. Aktion Winterhilfe
Liebe Bruni, liebe interessierte Foris!

Hier möchte ich ab heute berichten, welche Sachen von Dir/Bruni ich zugunsten des Aktion Winterhilfe e.V. bei ebay in meinem nur für Notfellchen aus diesem Forum eingerichteten Mitgliedskonto "Darias_Tiernothilfe" verkauft habe. Ich habe vor, diesen Thread als eine Art ebay-Tagebuch zu führen, in dem ich sämtliche Verkäufe jeweils aktuell dokumentieren werde 11-ja .
Hintergrund ist folgender: Liebe Nachbarn von mir haben sich bei ihrem letzten Besuch in Stuttgart, wo sie Verwandtschaft haben, vor ihrer Rückfahrt mit Andrea/Emily und Bruni getroffen, um für den Verkauf im Internet taugliche Gegenstände nach Achim mitzunehmen, die Andrea, Bruni und Ute aus ihrer Flohmarktware aussortiert haben, damit ich sie bei ebay zu verkaufen versuche. Ich hatte das Bruni vor einiger Zeit für hochwertige Sachen, die sie in einem forumsinternen Flohmarkt verkaufen wollte, angeboten. Auch damals haben meine Nachbarn diese Sachen dann zu mir mitgenommen, und alle sind längst verkauft (Thread dazu werde ich auch noch schreiben).
Dieses Mal nun habe ich Gegenstände von Andrea, Bruni und Ute mitgebracht bekommen, und von Bruni habe ich bislang folgende Teile verkauft (jeweils Reinerlös nach Abzug der ebay-Verkaufsprovision usw.; den Begünstigten erstelle ich selbstverständlich detaillierte Abrechnungen):

Bburago-Modellauto "Jaguar E Coupe (1961)", schwarz, ovp. -> € 11,80
2 Bully-Figuren "Äffle & Pferdle" -> € 3,95
Rosenthal-Vase "Calla", Entwurf Uta Feyl -> € 27,40
Schuco-Modellauto Piccolo 703 "Mercedes 2,5l", lim. Debitel-Sondermodell -> € 13,06
Liederheft "Hildegard Knef - Chansons" -> € 13,53
Liederheft "Zarah Leander-Album" -> € 11,42
Buch v. Sebastian Kneipp "Meine Wasser-Kur" -> € 7,22
Buch v. Lina Morgenstern "100 Erzählungen aus der Kinderwelt" -> € 9,04
Buch v. Marie Susanne Kübler "Das Hauswesen nach seinem ganzen Umfange..." -> € 23,23
Herba-Sammelalbum "Lokomotiven und Eisenbahnen" -> € 5,07

Die Gesamtsumme von € 125,72 werde ich morgen auf das Winterhilfe-Konto überweisen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 01:16
Beitrag: #2
RE: Bei ebay verkaufte Sachen von Bruni/Sammelstelle Stuttgart z. G. Aktion Winterhilfe
och Manno, 14-dontknow

nun hatte ich mich so voller Freude bei Dir bedankt, Christiane, - und alles ist wieder verschwunden, weil ich gepennt hab.

Also ich freu mich wahnsinnig über die erfolgreichen ebay-Aktionen und
darüber, welch großartige Hilfe das für Andrea und Carmen bedeutet.

Danke

25l-anfeuern

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga
09.02.2014, 11:21
Beitrag: #3
RE: Bei ebay verkaufte Sachen von Bruni/Sammelstelle Stuttgart z. G. Aktion Winterhilfe
Liebe Inga!

Du hast nicht "gepennt" bzw. wenn überhaupt, dann jetzt 19-kicher . Dies hier ist nämlich der Thread mit den ebay-Verkäufen von Brunis Sachen zugunsten des Aktion Winterhilfe e. V. - und Du hast in meinem Verkaufsthread der Sachen von Andrea zugunsten Carmen geschrieben - und da steht Dein Beitrag auch immer noch 3-lol .
Ich habe gestern Abend drei Threads mit Berichten von ebay-Verkäufen eröffnet, wegen der Übersichtlichkeit für jeden Begünstigten einen, muss ja alles seine Ordnung haben 11-ja ...

So oder so - vielen Dank für Deine lieben Worte!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
09.02.2014, 12:12
Beitrag: #4
Liebe Christiane,:
das ist eine ganz tolle Sache, die Du da machst. Möchte nicht wissen, was Du da alles an Zeit investierst. Aber es muß Dir Spaß machen, sonst würdest Du es ja nicht machen 11-ja11-ja
Ich freue mich schon jetzt für alle, die in den Genuß der Erlöse kommen werden

inga : Guten Morgen, meine Liebe 19-kicher19-kicher19-kicher
09.02.2014, 12:28
Beitrag: #5
Danke, Christiane, für all die Arbeit, die Du Dir machst, um hier so vielen Notfellchen wie möglich zu helfen! Held

Und auch an Bruni ein großes Dankeschön für die schönen Dinge, die sie für die gute Sache zur Verfügung gestellt hat. 11-ja

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2014, 13:09
Beitrag: #6
nun ja, manchmal ist auch "verpennt" nützlich, denn Du hast liebe

Worte mindestens doppelt verdient.130-engel

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga
17.02.2014, 23:50
Beitrag: #7
48-girlmega Melde gehorsamst, Geld ist wohlbehalten auf unserem Konto eingetroffen.

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
18.02.2014, 14:26
Beitrag: #8
Auch hier danke ich Dir für die Rückmeldung, liebe Ute! Und nun: "Wegtreten!" 19-kicher

Liebe Grüße

Liebe Grüße

03.08.2014, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 22:13 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #9
Hallo Bruni,

nach einer etwas längeren Durststrecke 8-wink kann ich heute vermelden, dass im Juli die große Villeroy & Boch-Schale mit dem Spitzweg-Motiv verkauft worden ist - und da der Kunde sie offenbar unbedingt haben wollte, hat er sich nicht auf eine Auktion mit möglichen Konkurrenzbietern eingelassen (Startpreis € 12,50), sondern hat sie direkt als Sofortkauf für € 17,50 erworben. Nach Abzug der Verkaufsprovision etc. bleiben € 16,26, die ich soeben auf das Winterhilfe-Konto überwiesen habe.

Der bisher überwiesene Gesamterlös aus dem Verkauf der mir von Dir zugeschickten Sachen beträgt somit € 141,98.

Einen schönen Sonntag Sonne !

Liebe Grüße

03.08.2014, 13:36
Beitrag: #10
93-cheerleader2 Supiii ! Vielen Dank für deine Arbeit Christiane ! 17knuffel

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.

Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation