Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei ebay verkaufte Sachen von Ute zugunsten Aktion Winterhilfe e.V.
09.02.2014, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 23:28 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #1
Bei ebay verkaufte Sachen von Ute zugunsten Aktion Winterhilfe e.V.
Liebe Ute, liebe interessierte Foris!

Hier möchte ich ab heute berichten, welche Sachen von Dir/Ute ich zugunsten des Aktion Winterhilfe e.V. bei ebay in meinem nur für Notfellchen aus diesem Forum eingerichteten Mitgliedskonto "Darias_Tiernothilfe" verkauft habe. Ich habe vor, diesen Thread als eine Art ebay-Tagebuch zu führen, in dem ich sämtliche Verkäufe jeweils aktuell dokumentieren werde 11-ja .
Hintergrund ist folgender: Liebe Nachbarn von mir haben sich bei ihrem letzten Besuch in Stuttgart, wo sie Verwandtschaft haben, vor ihrer Rückfahrt mit Andrea/Emily und Bruni getroffen, um für den Verkauf im Internet taugliche Gegenstände nach Achim mitzunehmen, die Andrea, Bruni und Ute aus ihrer Flohmarktware aussortiert haben, damit ich sie bei ebay zu verkaufen versuche. Ich hatte das Bruni vor einiger Zeit für hochwertige Sachen, die sie in einem forumsinternen Flohmarkt verkaufen wollte, angeboten. Auch damals haben meine Nachbarn diese Sachen dann zu mir mitgenommen, und alle sind längst verkauft (Thread dazu werde ich auch noch schreiben).
Dieses Mal nun habe ich Gegenstände von Andrea, Bruni und Ute mitgebracht bekommen, und beide von Ute erhaltenen Teile habe ich verkauft (jeweils Reinerlös nach Abzug der ebay-Verkaufsprovision usw.; den Begünstigten erstelle ich selbstverständlich detaillierte Abrechnungen):

Rosenquarz-Lampe von Bärbel Drexel -> € 28,69
Villeroy & Boch-Döschen "Mariposa" -> € 7,42

Die Gesamtsumme von € 36,11 werde ich morgen auf das Winterhilfe-Konto überweisen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 14:02
Beitrag: #2
RE: Bei ebay verkaufte Sachen von Ute zu Gunsten Aktion Winterhilfe e.V.
[Bild: a020.gif]

Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht!
(von Heinz Rühmann)
09.02.2014, 15:26
Beitrag: #3
2-veryhappy Ganz doll DANKE für Deine so grossartige Unterstützung, liebe Christiane. Ich bin total froh, dass Du das für uns gemacht hast und hoffentlich weiterhin tun wirst, denn ebay ist nix, was man mal kurz nebenher macht, ich jedenfalls nicht. Ohne Dich würden die Dinge noch auf meinem Regal stehen und vor sich instauben, da wird sich jetzt ein Tierle freuen, dass entweder ne Kastra spendiert kriegt oder sonst was Sinnvolles. 17knuffel

Und der/die Käufer können sich auch total freuen, denn sie haben ein Schnäppchen gemacht. 15-mrgreen

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2014, 23:52
Beitrag: #4
... und schon auf unserem Konto eingetroffen 207-danke3

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2014, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 23:29 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #5
Danke für die Rückmeldung, liebe Ute!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation