Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei ebay verkaufte Sachen von Emily/Andrea zugunsten Carmen
10.09.2015, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 22:59 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #31
RE: Bei ebay verkaufte Sachen von Emily/Andrea zugunsten Carmen
Liebe Andrea,

passend zu Carmens aktuellem Kastrationsprojekt am 29.09.2015 gibt es in diesem Thread mal wieder Neuigkeiten 11-ja : Ich habe die mir von Dir seinerzeit zugeschickte Porzellanfigur "Hirschkuh mit Kalb" für € 25,00 bei ebay verkauft und werde morgen den Reinerlös von € 20,15 überweisen.

Der bisher überwiesene Gesamterlös aus dem Verkauf der mir von Dir zugeschickten Sachen beträgt somit € 231,70.

Alles Gute und hoffentlich noch viele Spendeneingänge für die so immens wichtigen Kastrationen, die notwendigen Impfungen und die Mikrochips, auf dass die neue Aktion wieder so ein toller Erfolg wird wie die letzte Daumendr !

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 07:34
Beitrag: #32
yipeeh - danke Christiane 17knuffel
Es ist ja schon viel Mühe, diese Sachen an den Mann zu bringen.

Super - wieder 20 € mehr.

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
03.10.2016, 13:16
Beitrag: #33
Liebe Andrea,

gerade eben habe ich die schöne alte Hutschenreuther-Kaffeekanne mit dem Tulpenmotiv, die Du mir vor einiger Zeit zum Verkauf zugunsten von Carmens Notfellchen geschickt hattest, verkauft - und zwar ganz hier in die Nähe an eine sehr sympathische Tierfreundin mit drei Hunden und einer Katze.
Es war wirklich nur um die Ecke, so dass ich die Kanne "persönlich ausgeliefert" habe, und da die Kundin dadurch die Versandkosten gespart hat, habe ich statt des eigentlichen Verkaufspreises von € 6,00 von ihr € 10,00 bekommen, die ich nun gleich auf das Tantava-Konto überweisen werde.

Der bisher überwiesene Gesamterlös aus dem Verkauf der mir von Dir zugeschickten Sachen beträgt somit € 241,70.

Einen schönen, Sonne igen Feiertag!

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
03.10.2016, 14:01
Beitrag: #34
Das ist ja toll !!!!!
Was lange währt .....15-mrgreen

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
03.10.2016, 17:05
Beitrag: #35
Mein Gott, die Geduld hätte ich niemals, aber ich finde es auch ganz klasse. 15-mrgreen

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2016, 17:09
Beitrag: #36
Thumright

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
03.10.2016, 17:56
Beitrag: #37
Ich sag's ja immer wieder: "Jeder Pott findet irgendwann seinen Deckel!" 19-kicher und "Gut' Ding will Weile haben!" 11-ja

Wenn die Artikelbeschreibung und die Fotos erst mal fertig sind, suche ich solange nach einem Käufer, bis ich ihn gefunden habe (oder er/sie mich 8-wink ). Es dauert eben solange, wie es dauert - manchmal geht es ganz schnell, manchmal dauert es etwas länger.
Bei dieser wirklich schönen, alten Kaffeekanne lag es sicherlich an den Versandkosten, die leider teurer gewesen wären als die Kanne selbst. Deshalb war diese Interessentin, der ich die Kanne persönlich vorbeibringen konnte, genau die richtige 11-ja , eine ideale Konstellation, denn sie war sehr zufrieden - und ich auch 2-veryhappy .

Liebe Grüße

03.10.2016, 18:09
Beitrag: #38
Ich verkaufe Bücher bei ebay, die auch schon was kosten. Für 1 Euro mache ich mir die Arbeit nicht. Aber das sind dann natürlich auch so 'special interest'-Sachen, die hier ewig lange liegen, bis sich jemand findet. Was das Wohnen nicht einfacher macht 8-wink
(Zumal ich ja auch noch in diversen Tauschbörsen reichlich Bücher anbiete, die hier Platz fressen.)

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
03.10.2016, 20:46
Beitrag: #39
Alsoooo - auch ich hab diese Geduld nicht 12-nein 12-nein

Schnell rein - schnell raus - das ist eher mein Motto 19-kicher und umso mehr bewundere ich euch alle, die da solche "WADELBEISSER" sind!!!!

Toll, Christiane - und wieder mal ein Pott, der seinen Deckel gefunden hat. Da musste ich doch gleich wieder an unsere "Pötter-Parade" denken 17knuffel 17knuffel

Weiter so - und trotz allem: GUT WOHN 2-veryhappy
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation