Röntgengerät im "alten" Forum
20.11.2010, 10:57
Beitrag: #1
Röntgengerät im "alten" Forum
Jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort.

Es handelt sich um kein Lockangebot. Leider kann ich nichts mehr zum ursprünglichen Thread schreiben, da dieser schon im Archiv liegt.

Um das Röntgengerät hatten wir uns beworben für Dr. Galja in Belgrad/Serbien und hatten auch den Zuschlag. Als endlich aussagefähige Informationen von der Deutschen TA kamen und wir agieren konnten, mussten wir leider erfahren, dass wir keine Einfuhrgenehmigung nach Serbien bekommen.

Wir sind dann von der Spende zurückgetreteten. Die nachfolgenden Orgas, Ungarn, Polen, Italien, scheiterten ebenfalls an der Einfuhrgenehmigung.

Eine Berliner Orga, die das Gerät auch gerne hätte haben wollen, hat Abstand genommen, da sie der Meinung sind, keinen TÜV mehr zu bekommen. Das Gerät ist über 20 Jahre alt und seit 3 Jahren inaktiv.

Also wer ernsthaft Interesse hat, kann sich bitte bei mir melden. Die Zeit ist aber knapp, die Praxis muss bis Ende des Monats geräumt werden.
26.11.2010, 09:52
Beitrag: #2
RE: Röntgengerät im "alten" Forum
Ist weg nach Spanien! ERLEDIGT!


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation