Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher für einen Flohmarkt
29.12.2013, 16:31
Beitrag: #1
Bücher für einen Flohmarkt
Hallo,

ich schreibe im Auftrag einer Bekannten. Ich zitiere sie einfach mal aus einem anderen Forum: (darf das hier posten. Ist so abgemacht 8-wink )

Zitat:möchte jemand Bücher für seinen Flohmarkt haben?

Ich habe hier ETLICHE Bücher! Bitte verlangt von mir keine Aufzählung!

Es sind dicke Schinken, kleine Taschenbücher, Romane, Wissenschaftliche Bücher, historische Bücher, in sehr gutem oder auch mal in schlechtem Zustand. Ich würde sie alle in einem Paket verschicken, ihr könntet sie verschenken oder selbst auf dem Flohmarkt oder online-Auktionen verkaufen. Ich möchte sie nämlich einfach nur loshaben und finde es zu schade, sie einfach zu entsorgen.

Sie gibt die Sachen kostenlos ab, hätte aber gerne die Versandkosten dafür. Da Bücher ja immer recht schwer sind, lohnt sich warscheinlich mehr der Versand mit der Paket AG. Sie wollte jetzt mit DHL verschicken. Aber das kann man bestimmt klären.
Hat jemand Interesse?

LG Meta

Liebe Grüße von Meta, Gipsy54-hund und den 4 Chaoten 65-Maus3 65-Maus3 65-Maus3 65-Maus3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2013, 18:47
Beitrag: #2
RE: Bücher für einen Flohmarkt
Liebe Meta, sollte sich niemand melden, würde ich die Hand heben .
Aber ich stell mich ganz hinten an11-ja

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2013, 20:58
Beitrag: #3
Hey,

da sich bis jetzt keiner gemeldet hat und sie die Bücher schnell los werden möchte, bekommst du den Zuschlag Sonja.

Ich schreibe dir gleich eine PN mit ihrer Emailadresse dann könnt ihr euch direkt in Verbindung setzten.

LG Meta

Liebe Grüße von Meta, Gipsy54-hund und den 4 Chaoten 65-Maus3 65-Maus3 65-Maus3 65-Maus3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2013, 09:50
Beitrag: #4
Ich danke Dir recht herzlich !

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation