Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlschrank zu verschenken
28.12.2013, 16:47
Beitrag: #1
Kühlschrank zu verschenken
Ist natürlich leider schon ein älteres Model - von wegen Energiesparen 100-sad aber funxionalisiert 169-kalt
Da ich ne Paktverschickungsniete bin 8-wink : nur Abholung oder Lieferung im Umkreis
Achso: ist ein Einbauteil, mit Gefrierfach

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2013, 22:39
Beitrag: #2
RE: Kühlschrank zu verschenken
Kannst du den für uns reservieren? Ich frag mal die Ungarn und melde mich morgen zurück.

Liebe Grüße Daniela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2013, 10:47
Beitrag: #3
RE: Kühlschrank zu verschenken
Die Ungarn würden ihn gerne nehmen. Könntest du uns mal die Maße durchgeben wegen der Abholung bei Dir.

Liebe Grüße Daniela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2013, 10:52
Beitrag: #4
RE: Kühlschrank zu verschenken
Oh schön - ja ich geb die Maße nachher durch, aber im Grunde ist es ein ganz "normaler".
Bis später

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2013, 11:20
Beitrag: #5
RE: Kühlschrank zu verschenken
Höhe 88 Breite 60 Tiefe 58

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2013, 19:11
Beitrag: #6
RE: Kühlschrank zu verschenken
Ist reserviert 11-ja

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2014, 17:48
Beitrag: #7
RE: Kühlschrank zu verschenken
Kühlschrank, ein paar Decke, Näpfe, Knabberohren und Klamotten paßte alles ins Auto 11-ja und nun kenn ich Daniela auch persönlich 1-smile
Dann kann hier zu!

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2014, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 23:21 von Luna.)
Beitrag: #8
RE: Kühlschrank zu verschenken
Prima Thumright Dankeschön, Renate, dass der Kühlschrank noch gute Dienste in Ungarn tun kann. 17knuffel und die anderen Dinge natürlich auch 3-lol.

Liebe Grüsse
Iris & 50-cat Mädchen "Baily-Betsy"

Meine liebe "Peppi" im Katzenhimmel
& Wellis im Vogelhimmel (dicke Lisi, Hansi, kleine Lisi, Barti, Djuri, Hajo, Wetzi)

[Bild: 9480692uzp.gif]
http://www.katzenherzen.de
http://bahnhof-Rattis.jimdo.com
____________________________________________________________________________
WER TIERE LIEBT, SPÜRT IN IHREM WESEN DIE GEGENWART DER ENGEL 130-engel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation