Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Gewinnspiel "Gesundheit" - Der Gewinner wurde ermittelt!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gewinne, Gewinne, Gewinne

Hier geht es um ein Gewinnspiel, bei dem JEDER mitmachen kann.

Es können Gewinnzahlen gekauft werden (jeder kann auch mehrere Zahlen/Lose kaufen), je nach Preis des zu verlosenden Artikels bestimmt sich die Anzahl und der Preis der Lose.

Der Gewinner, dessen Losnummer nach Verkauf aller Zahlen/Lose und dem Eingang aller Zahlungen für diese, von unserer unabhängigen und Pico-Notar überwachten Lottofee ermittelt wird, erhält den gewonnenen Gegenstand/das Gewinnpaket.

Allerdings müssen die günstigsten Versandkosten auch übernommen werden denn der Erlös aus dem Losverkauf soll zu 100% den Notfellchen aus dem Forum zu Gute kommen! Natürlich können die Gewinne mit andern Aktionen zusammen versendet werden!

Noch Fragen Kienzle???? Ja, Hauser: Was gibt es denn zu gewinnen?

Dazu mehr im nächsten Beitrag!
Gewinnspiel "Gesundheit"

[Bild: 12387168la.jpg]

Zur Verlosung kommen folgende Artikel:

1 Anibio Tic Clip, giftfreier Schutz vor Zecken und Flöhen
1 Trixie Erste Hilfe Set für Hunde und Katzen
1 Trixie Pro Care Bio Librator Pump Spray , gegen Flöhe, Zecken, Läuse und Milben, 175 ml
2 o'Tom Zeckenhaken
1 Trixie Friend on Tour Trinkflasche, rot, 500 ml
1 Handgelenk-Tasche mit Klettverschluss, blau

Jedes Los soll 2,00 Euro kosten, es gibt 15 Lose

Bitte tragt Euch hinter der gewünschten Losnummer ein und kopiert die Liste weiter. Bei der Bezahlung bitte im Betreff die Losnummer/n angeben!

Die Versandkosten werden wohl 4,30 Euro betragen. Da der Erlös aus dem Losverkauf zu 100 % an Notfellchen aus dem Forum gespendet werden soll, muß der Gewinner die Versandkosten tragen!

Losnummern:

366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380

Bitte denkt alle daran, die Losnummern in den Verwendunszweck der Überweisung zu schreiben, sonst bekommen wir das hier bei der Anzahl der Gewinnspiele nicht mehr geregelt.......
Wo sind denn plötzlich die Leute, die auf den Tic-Clip schwören?????

[Bild: wasguckstdu.gif]
hier

366
367 Nick
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
Schade, es ist ein tolles Set....meine 2 Hundis tragen auch ihre Anibio Tic Clip, die ja 2 Jahre halten und 25 Euro das Stück kosten und ich bin sehr damit zufrieden. 17knuffel17knuffel
14-dontknow Verstehe das jetzt auch nicht so recht. Ich hatte im Vorfeld mal nach Erfahrungen mit dem Tic Clip gefragt und da kamen viele interessierte Antworten. Jetzt kann man einen davon gewinnen und nu will ihn keiner 14-dontknow

Wenn wenigstens mal einer schreiben würde, was "blöd" ist oder was noch dazu sollte, oder irgend etwas...... 20-gruebel Man kann ja viel möglich machen......

Scoleta

Huhu Claudia...vielleicht ist es, weil es doch einige negative Erfahrungen mit dem Tic Clip gibt...zumindest habe ich davon gehört, daß die Wirksamkeit nicht das zeigt, was sie verspricht.... 20-gruebel
Ich bin da auch etwas skeptisch, aber im Vorfeld hatten sich einige begeistert davon gezeigt. 14-dontknow Einige waren in dem "Diverses" Thread ganz heiß auf den Tick Clip 20-gruebel

Diese o'Tom Zeckenhaken, auf die schwören wir übrigens! Die schaffen es die zecken mitsamt Kopf rauszuholen! Die Pinzetten trennen ja mehr den Kopf ab als das sie nutzen! Also, diese "Kuhfüsse" sind unser besonderer Tipp!

Naja, und so ein erste Hilfe Set und alles andere kann ja auch nicht verkehrt sein, wenn man es hat. Gerade dieses Anti-Ungeziefer-Spray....

Dieses Armgelenktäschchen lässt sich auch prima für "Kacka-Beutelchen" an der Leine befestigen, wenn man es nicht für den Schlüssel oder so am Arm braucht 8-wink
Ich schubs das Ganze nochmal an und trag mich gleich ein 15-mrgreen
Mitmachen Leute, ist doch ein toller Gewinn!!!

366
367 Nick
368
369 lightning
370
371
372
373
374
375 lightning
376
377