Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: T-shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe etliche hunderte von neuen roten T-shirts bekommen, Größe S, M, und L .
Sie sind mit Werbung von Thui bedruckt, von hinten anscheinend mit einem nackten Rücken, bestimmt nicht schön, aber als Unterhemden oder vielleicht als Pullover für Hunde ? geeignet.
Hat jemand ein Verwendung?
Ich habe noch nicht gezählt, es sind 5 große Kästen voll.
Na, perrera- oder andere Helfer wären doch sicherlich dankbar. 19-kicher

Oder wie sieht es aus für die Hundchen? Nach einer OP? Oder auch wenn es anfängt kühler zu werden. Einfach über den Kopf, linkes Bein, rechtes Bein in die Ärmel und schon ist es ein wenig wärmer.
Das t-shirt muss natürlich auf dem Rücken fixiert werden, aber im Improvisieren sind wir doch gut, oder? 11-ja11-ja

P.S. Setz doch einmal Foto ein, einmal vorne, einmal hinten. 11-ja
Hallo,

es wäre schön wenn ich eine Auswahl an t-shirts bekommen könnte. Gaby Kürsten sammelt für Kinder / Erwachsene in Rumänien und sie könnte es gebrauchen.
Kannst Du erfragen, wieviele dort gebraucht werden können?
Es gibt genug, schick mir die gewünschte Anzahl und eine Empfänger-Adresse.

Andrea

Ich würde auch 20 in M und 30 in L nehmen, wenn das ginge. Nehmen wir gerne mit nach Polen in unsere beiden Partner-THs.

Adresse wäre der Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V., Heidelbeerweg 40, 18181 Graal Müritz.
Wegen Porto schicke einfach eine PN.
Andrea, Du hast eine pn
Hi Inga, ich wuerde gerne einige in S nehmen. Ich habe ja viele kl. Hunde und Welpen.
Wenn du noch welche in S hast,bitte sende mir PN und die Kontodaten fuer die Ueberweisung, Dankeeee

LG Kerstin aus Spanien
[Bild: L1060589.JPG]

[Bild: L1060591.JPG]

Elke es gibt noch jede Menge davon , das Bild zeigt den Inhalt eines der kleinerenn Kästen von 5.
pn kommt
Zitat: Flipper 66 hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht.

Alles ok

halla

Hallo !
Ich hätte gerne...wenn noch welche da sind...
20 in M
20 in L...

Wegen Porto und Adresse schicke ich dir dann eine PN.
Vielen Dank ..einen schönen Tag noch17knuffel
Antje
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs