Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Toby - darf er reisen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
40 Euro fehlen auch Toby für seine Ausreise - sprich für die Reise in ein besseres Leben ( Impfen/Chip/EU-Paß )

Er ist ein ganz lieber, zurückhaltender Hundemann, beim Leckerchen-Verteilen hat er sich ganz langsam und schüchtern sein Schmacko geholt .

[Bild: 12242887tr.jpg]
Hallo, Angelika!

Samantha möchte gerne, dass ihr Hundekumpel Toby ganz schnell ausreisen darf 11-ja und hat ihr Sparschwein um € 40,00 geplündert.

Bitte gib mir Deine Bankverbindung auf, denn Samanthas Wunsch ist mir natürlich Befehl 19-kicher!

Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Ausreisepaten - es sind alles so tolle Hunde, die Du uns da vorgestellt hast, und gönnen und wünschen würde ich es jedem von ihnen...
Wir drücken Dir und den Fellgesichtern Orkus, Bazyl und Lajka jedenfalls ganz fest die Daumen bzw. Pfötchen Daumendr!

Liebe Grüße
Christiane & Samantha
Klasse !!!! 91-wav
[Bild: yaysmiles.gif]
(22.10.2012 22:36)Samanthas Hundehilfe schrieb: [ -> ]Hallo, Angelika!

Samantha möchte gerne, dass ihr Hundekumpel Toby ganz schnell ausreisen darf 11-ja und hat ihr Sparschwein um € 40,00 geplündert.

Bitte gib mir Deine Bankverbindung auf, denn Samanthas Wunsch ist mir natürlich Befehl 19-kicher!

Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Ausreisepaten - es sind alles so tolle Hunde, die Du uns da vorgestellt hast, und gönnen und wünschen würde ich es jedem von ihnen...
Wir drücken Dir und den Fellgesichtern Orkus, Bazyl und Lajka jedenfalls ganz fest die Daumen bzw. Pfötchen Daumendr!

Liebe Grüße
Christiane & Samantha


Vielen Dank Christiane und bitte sag es auch Samantha, hab ein richtig schlechtes Gewissen wegen dem Sparschwein 100-sad

Danke Euch allen, ich bin überwältigt, alle Hunde haben ein Ticket !

51-jubel 51-jubel 51-jubel 51-jubel
Liebe Angelika!

Gern geschehen 11-ja - Samantha und ich freuen uns, auch darüber, dass alle 6 Hunde Ausreisepaten gefunden haben Hurra5.

Die Überweisung habe ich soeben veranlasst (eine für beide Beträge).

Liebe Grüße, auch an die Betreiber, Mitarbeiter und natürlich die Insassen 55-puppy im TH Gorzow, und alles Gute
Christiane & Samantha

P.S.: Ich soll Dir von Samantha ausrichten, dass Du Dir wegen ihres Sparschweins keinen Kopf machen sollst - schließlich sind Sparschweine zum Schlachten da 3-lol, und für so einen Grund hat Samantha gerne ihr Hämmerchen ausgebuddelt....
Toby hat es geschafft, seit Mittwoch, 24.10.12 um 15.00 Uhr hat er ein warmes , deutsches Körbchen !
Ich freu mich für alle 55-puppy , die ausreisen durften .
Sie werden ihr neues (richtiges) Leben genießen. 3-lol3-lol
Ja, das machen sie, bis auf die arme kleine Chicka , bitte Daumendr
" So jetzt bin ich in Deutschland und jetzt knuddel mich mal gefälligst jemand " 3-lol

Toby nach der Fahrt

[Bild: 12440333bo.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs