Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Achtung !!! Sicherheitslücke im IE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die mit dem Microsoft Internet Explorer unterwegs sind sollten empfehle ich diesen Artikel zu lesen und zur Sicherheit was da steht durchzuführen.
Daumendr
Generell soll wohl ie wie ein löchriges Kondom sein, sagte mir mal ein Freund. 19-kicher
11-ja
wobei beim löchrigen Kondom die folgen erst später, aber dafür länger bemerkbar sind 15-mrgreen
Habe ich denn, wenn ich Windows Vista habe, auch diese Sicherheitslücke? Das sind doch dieselben Versionen wie bei XP und 7, oder? 20-gruebel
Katrin wenn du eine von den IE Versionen 7, 8 oder 9 benutzt würde ich auf jeden Fall die Hinweise ausführen. 11-ja
Da Vista sich nie wirklich durchgesetzt hat schätze ich das Sie das in dem Artikel vergessen haben8-wink.

Daumendr
Referenz-URLs