Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Ältere Katze/Kater zwischen 7-10 für Wohnunghaltung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

ullakatzen

Meine Freundin hat Ihre zweite Katze inerhalb kurzer Zeit an Krebs verloren und Lisa muß umbedingt wieder einen Lebenspartner oder Partnerin haben.

Da Lisa, aber eine Regdoll ist und bisher mit Hauskatzen, die auch noch Freigang hatten ,zusammen lebte und damit nicht so gut zurecht gekommen ist, möchte meine Freundin ihr gerne eine andere Langhaarkatze als Lebensgefährte geben.

Sie darf ruhig älter sein, da Lisa auch schon 10 Jahre ist.

Ursprünglich kam sie als Notfall aus einem Haushalt wo sie mit anderen Regdollkatzen zusammen gelebt hat, mit ihnen auch spielte und schmußte.

Deshalb soll sie jetzt einen anderen, neuen Spielpartner bekommen, vieleicht hat ja einer einen Notfall.

Lars

Vielleicht findest du da was, in euerer Nähe.

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/


Liebe Grüsse Lars
Hi,
darf es auch ein Kater sein? Bei Martina sitzt Zeus der ein Zuhause sucht!
LG
Ursula

ullakatzen

(10.08.2012 16:36)Ursula schrieb: [ -> ]Hi,
darf es auch ein Kater sein? Bei Martina sitzt Zeus der ein Zuhause sucht!
LG
Ursula
Hallo Ursula , ja darf es , setzt doch mal ein Foto ein von Ihm dann zeige ich ihn mal meiner Freundin und Familie.
hatte team benny nicht gerade den notfall mit der norweger-messi-zucht??. allerdings würde ich da(wie bei jedem messi fall) eine gewisse karantäne-zeit empfehlen

ullakatzen

Ich schubs hier nochmal, wir suchen eine Katze oder Kater für die Wohnunghaltung, da Lisa auch nicht nach Draußen geht.

Alter so zwischen 7-10 Jahre
Wir haben nr Toffeefee in dere Vermittlung


http://katzen-engel.de/54.html
ah...vergessen das du ja langhaar suchst..
Wie wäre es mit diesem hier, das ist ein Thread aus einem anderen Forum. Bei Interesse würde ich die Kontaktdaten der Pflegestelle erfragen:

Dieser niedliche Perser Bub namens Snow sucht schnellstmöglich ein feines Zuhause . Er wurde aus einem Messie Haushalt gerettet und war wirklich ein ganz armes Kerlchen :reallysad:

In der Pflegestelle wurde er erstmal entfilzt, teilweise geschoren , kastriert und eine Blutuntersuchung veranlasst.
Snow ist ca 6 jahre alt. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen, spielt nicht mehr so viel und ist ein relaxter Kerl, der aber gerne "erzählt".

[Bild: 400_6434336234363566.jpg]

[Bild: 400_6164333064643662.jpg]

[Bild: 400_6563303738643539.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs