Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: und auch wir möchten ausreisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ihr Lieben,

es ist mir echt schon peinlich 6-embarassed, aber durch die hohen Spritkosten der Fahrten so kurz hintereinander ist ein ziemlich großes Loch im Budget entstanden, so dass wir froh wären, wenn auch diese drei Nasen Ausreisepaten finden könnten.

Die Hunde befinden sich in einem Tierheim, wo sie leider auf engem Raum untergebracht sind. Spaziergänge oder Auslauf gibt es dort nicht.

Diese Hündin wartet schon seit 5!!! Jahren dort, aber bisher hat sich niemand für sie interssiert.

Sie hatte eigentlich einen Pflegeplatz sicher, aber die Leute haben es sich nun anders überlegt.
Wir wollen die Maus aber deshalb nicht zurück lassen, gerade jetzt, wo sie es fast geschafft hatte....

[Bild: p7170410.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Dies ist ihre kleine Freundin. Sie sitzt im selben Zwinger und hat eine Pflegestelle sicher.


[Bild: p7170409.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die dritte im Bunde ist diese Dame, die bei Kathrin ein Pflegeplätzchen bekommen könnte.

[Bild: hndin.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Sie darf in vor Ort nicht vermittelt werden, da die Leute für die Haltung von Windhunden eine besondere Erlaubnis brauchen, die aber wohl sehr schwer zu bekommen ist.
Somit hätte sie nur in Deutschland eine Chance.

Die Ausreisekosten betragen pro Hund etwa 40 Euro (je nach aktuellem Wechselkurs).

Wir würden uns natürlich auch über Teilbeträge sehr freuen.

Die Ausreisepaten dürfen ihren Schützlingen dann natürlich wieder einen Namen geben bzw. bei mehreren Ausreisepaten sich auf einen einigen, ansonsten könnte man das ja auch auslosen. Was meint ihr?


LG
Steffi
---- neuer Monat, neues Geld,----- Hurra5 Hurra2

fünf Jahre Tierheim sind einfach zu viel, 9-cry 9-cry

ich übernehme die Ausreisepatenschaft für dieses kleine Mäuschen. 24streicheldog3


Bussi, Erika 17knuffel17knuffel

Steffi, Kathrin, ihr seid einfach Spitze! Held Held
Und ich für ihre kleine Freundin auf Bild zwei2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy

Aber wo kommt die Maus auf Bild eins denn jetzt hin, wenn die Leute es sich anders überlegt haben???

Soll ich das Geld auf das AS Konto überweisen, was du mir letzten per PN genannt hast?

Darf ich dann jetzt den Namen für die kleine Maus auf Bild 2 aussuchen?6-embarassed

Ich freu mich so für die 390-blobflower
Boah, jetzt bin ich platt 136-ohnmacht

Vielen Dank liebe Erika, liebe Sylvia, dass Ihr uns auch hierbei unterstützt und den zwei Schnuckelchen ein neues Leben ermöglicht. 17knuffel17knuffel17knuffel

Ich freu mich so, dass die Ausreise von Mrs. X und Mrs. Y nun gesichert ist.

92-cheerleader4

Jetzt brauchen die Nasen nur noch einen netten Namen 8-wink, also ran8-wink

Nochmals tausend Dank 17knuffel


LG
Steffi

PS: Ja, bitte auf das Konto von Animal Shelter
Verwendungszweck: "Ausreise (und dann den Namen, den Ihr Euch überlegt habt)"

PPS: @Sylvia
Ich fürchte bald, dass die einäugige Maus wieder bei mir landet, hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass sich da in den nächsten Tagen noch ein Türchen auftut
Boah das ist ganz schön schwer mit dem Namen5-confused

Ich brauch dafür noch ein Weilchen, aber bis spätestens heute Abend sag ich euch Bescheid11-ja
Steffi, der Galgo ist noch "frei" ?
So, die kleine Maus auf Bild 2 soll Pia heißen2-veryhappy

Geld geht jetzt rausThumright

Bin gespannt auf die anderen beiden Namen2-veryhappy

Steffi, ich drück dir die Daumen, dass du noch eine Pflegestelle für die kleine Maus findest.
(01.08.2012 17:48)sonjasbrooklyn schrieb: [ -> ]Steffi, der Galgo ist noch "frei" ?

Ja Sonja, die Dame hat leider noch keinen Paten gefunden.100-sad

LG
Steffi
(01.08.2012 19:55)Surprise schrieb: [ -> ]So, die kleine Maus auf Bild 2 soll Pia heißen2-veryhappy

Geld geht jetzt rausThumright

Bin gespannt auf die anderen beiden Namen2-veryhappy

Steffi, ich drück dir die Daumen, dass du noch eine Pflegestelle für die kleine Maus findest.

Pia ist gut 2-veryhappy, das kann sogar ich mir merken 8-wink

Vielen Dank 17knuffel

Bzgl. der Pflegestelle arbeiten wir gerade dran, sieht gar nicht so schlecht aus 8-wink.

LG
Steffi
21-winken ----- und meine kleine Hundedame heißt:

Charlott.

Ich freu mich mein kleiner Schatz, dass ich dir nach 5Jahren Tierheimleben

ein wenig zeigen kann, dass es hoffentlich noch ein paar schöne Jahre für dich geben kann. Sonne 69-voegel


Liebe Schnuffelgrüße, Erika 24streicheldog3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs