Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: 4 Hunde könnten ins Glück reisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Piri

Hallo Ihr Lieben,

Im Moment sind wir ganz arg im Minus. Und diese 4 Hundne müssen dringend nach Deutschland. Ich möchte so gerne am Wochenende fahren und sie holen. ich brauche dringend Spritgeld.

Darum möchte ich hier um Ausreisepatenschaften bitten.

Joschka, wurde die woche in einer Tötung abgegeben, da er abgegeben wurde, entfällt für ihn die Wartezeit und die Tötung ist rappelvoll. Er benötigt 80 Euro da er noch gechippt werden muss und einen Ausweis braucht.
[Bild: JoschkaA1.jpg]

Die 3 Zwerge sind momentan in Ungarn auf einer PS, würden aber am Wocheende ins Tierheim müssen und das möchte ich ihnen ersparen. Für sie brauche ich jeweils 50 Euro.

[Bild: BusterHorusz1.jpg]
[Bild: ClayHadesz1.jpg]
[Bild: ElsaIzisz2.jpg]

Bitte helft den Vieren! Sie freuen sich auch über Teilbeträge.

LG Steffi
Hallo Steffi, schick bitte mal Deine Kontonummer. Ich überweise 20 Euro und fang die Liste an.

Gebraucht werden 230 Euro

20 Euro sonjasbrooklyn
(09.07.2012 19:10)sonjasbrooklyn schrieb: [ -> ]Hallo Steffi, schick bitte mal Deine Kontonummer. Ich überweise 20 Euro und fang die Liste an.

Gebraucht werden 230 Euro

Ich hänge mich mal an. Viel isses nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist8-wink

20 Euro sonjasbrooklyn
15 Euro Wusel
Huhu Steffi,

ich wollte gerade über das Spendenportal das Geld schicken, aber der Link funktioniert nicht14-dontknow

Piri

Hallo Annette,

vielen Dank, der Link hat geklappt.

Hallo Sonja,

unsere Kontonr ist.

Paprikahunde e.V.

Kontonr: 121070

BLZ: 66451862

auch dir danke ich schon einmal ;-)

Eine Bitte habe ich an die lieben Anderen die uns unterstützen wollen noch. Bitte nicht den Spendenbutton benutzen. Das Geld darüber kommt erst in ca. 14 Tagen und ist auch noch nicht verfügbar wegen der Rückholmöglichkeit.
Aber ich brauche das Geld ja schon am Wochenende.

LG Steffi
20 euro aus der Notfallbox für die Paprika Hunde ist raus.
Vielleicht hat noch jemand ein Groschen über ?

Piri

Bitte ihr Lieben, helft das die Mäuse reisen können.

Joschka schein auch schon gebissen worden zu sein. Ihm fehlt fell auf dem Rücken. Lasst euch nicht von dem ansonsten netten Bild täuschen. Ich habe extra drum gebeten, das er mir netere Bilder schickt. Ansonsten sieht es dort schrecklich aus und die Hunde leben in gant kleinen Kenneln.

[Bild: JoschkaA6.jpg]

ich möchte auch nicht wissen was für ein Halsband das Braune ist.

LG Steffi
Von mir kommen auch 50 € 11-ja
21-winken ---- und von mir 20€


Knuddel, Erika 24streicheldog3
Mädels ihr seid toll. Danke. Der arme Joschka und die Babys.

20 Euro sonjasbrooklyn
15 Euro Wusel
50 Euro Ute Ipach
20 Euro Erika Schwarz

--------------------------------------------------------------------------------
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs