Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Kleiner Kater gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand von Euch einen jungen Kater? Habe eine Anfrage und wenn mein Mann wieder tausend Ausreden hat, warum unsere Chaoten noch nicht abgegeben werden dürfen, würde ich gerne zurücktreten und vielleicht jemanden von Euch damit helfen. Maximales Alter ca. 5-6 Monate, wenn es geht.

Schon Mal vielen Dank. 17knuffel

hunde-katzeninsel

Wo soll denn das Katerchen hin? Also Stadt mein ich.
Hab einen super lieben kleinen Kater der ist 4,5 Monate alt komplett schwarz.. mega lieb und zutraulich und hat nur quatsch im kopf lach. Spielt,tobt und rennt gerne, bisher nur wohnungshaltung und klebt an einem wie Pattex..will gerne immer überall dabei sein.
Hier mal ein Bild..er heißt Monty.
[Bild: 9975179gqs.jpg]
Referenz-URLs