Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Handtücher mit Namen und Wunschmotiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ab sofort könnt Ihr hier auch Handtücher, Duschtücher und Badetücher in Eurer jeweiligen Wunschfarbe erhalten, die mit Eurem Wunschmotiv und / oder Eurem Wunschtext bestickt wurden.

Ein Foto der Handtücher kann ich hier leider noch nicht einhängen, da ich mich auf keine Marke festlegen möchte, sondern mich dabei ganz nach Euren jeweiligen Farbwünschen richten werde.
Und bei jedem Hersteller fallen die Farben unterschiedlich aus.

Ein Handtuch mit Wunschmotiv und/oder Text mit den Maßen von ca. 50 x 100 cm kostet 10,95 €

Ein Duschtuch mit Wunschmotiv und/oder Text mit den Maßen von ca. 70 x 130 cm kostet 16,95 €

Ein Badetuch mit Wunschmotiv und/oder Text mit den Maßen von ca. 100 cm x 150 cm kostet 20,95 €

Dazu kommt dann natürlich noch das jeweils günstigste Porto.

Corvus

Huhu Heike,

Du hast doch für die Handtücher sicher auch Blumenmotive?

LG Monika
Hi Monika,

jede Menge - was genau suchst Du denn?

Tschüssi,
Heike

Corvus

Tja - ich weiß nicht so recht ... Hast Du ein paar Beispiele für mich? Wie ist das mit den Farben? Es soll ein weisses Handtuch sein und meine Bekannte hat eine Vorliebe für lila und weinrot.

LG Monika
Hi Monika,

hier mal ein paar grobe Beispiele - die Farbe kann man ja beliebig einsetzen.

[Bild: bwfzy1zbelh.jpg]

Tschüssi,
Heike
Hui, sowas brauche ich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk Daumendr.

Heike, geht das:

Ein Duschtuch mit Wunschmotiv und/oder Text mit den Maßen von ca. 70 x 130 cm in flieder mit dem Namen Angelika und einer Schnecke drauf?20-gruebel
Hi Ute,

klar, geht das.

Möchtest Du das Schneckenmotiv vorher sehen?

Tschüssi,
Heike
Hi Ute,

ich hab gerade nachgesehen - die Farbe nennt sich hier lilac, kommt der Farbe von meinem Flieder im Garten schon recht nahe - ist eher so ein leicht bläuliches lila.

Wäre das okay?

Tschüssi,
Heike
Klar möchte ich das Schneckenmotiv sehen 15-mrgreen

Farbe ist okay.Daumendr

Corvus

Ginge eine lila Rose? Oder noch besser, hast Du zufällig eine Iris dabei?

LG Monika[/align]
Hi Monika,

hier wäre eine Auswahl an Iris-Motiven - sehen von der Farbe in Wirklichkeit besser aus. Sind halt vom Monitor abfotografiert.

[Bild: yh8o1vg1acs.jpg]

Hallo Ute,

hier die Schnecken-Auswahl

[Bild: iudwm6zfa1v.jpg]

Tschüssi,
Heike
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs