Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Handtücher mit Namen und Wunschmotiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Corvus

Hallo Heike,
mein Sohn will jetzt auch noch un-be-dingt so ein Handtuch. Mit einer lang- und einer kurzhaarigen Miez drauf. Ist das bis Weihnachten noch zu schaffen?

LG Monika
Hi Monika,

könnte noch so gerade hinkommen. Welche Farbe will er denn?

Tschüssi,
Heike
Liebe Heike,

das Päckchen kam gestern an.
1000 Dank für die tollen Handtücher mit den schönen Motiven.
Sie sind so hübsch geworden, dass ich sie am liebsten selbst behalten möchte, aber auch auf jeden Fall das richtige Geschenk für meine 2 allerbesten Freundinnen.

Corvus

Huhu Heike,

dunkelblau wäre o.k.

LG Monika
Oki,

will er auch noch einen Namen dazu?

Tschüssi,
Heike

Corvus

Ja richtig, hatte ich fast vergessen. Kevin.
Danke!

LG Monika
Hi Monika,

wäre das so okay?

[Bild: qqqsk9o2vrs5.jpg]

Tschüssi,
Heike

Corvus

Jau, sieht gut aus. Wenn es geht, kannst Du dann die Tigerkatze noch gegen eine Kuhkatze umtauschen?

LG Monika
Hallo Monika,

das Handtuch wurde erst gestern geliefert. Ich hab´s gerade fertig bekommen und hab es direkt zur Post gebracht. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es vor Weihnachten noch ankommt.
Durch den Schnee läuft hier alles viel langsamer als sonst.

Tschüssi,
Heike

Corvus

Huhu Heike,

ich danke Dir vielmals, daß Du Dir den Stress noch gemacht hast. Und wenn es nach Weihnachten kommt, macht auch nichts.
Deine Bankverbindung habe ich noch und der Betrag wird auch der Gleiche sein wie letztes mal?

Danke!!!

LG Monika
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs