Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Handtücher mit Namen und Wunschmotiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

roterengel1977

Hallo Heike

entschuldige das ich so verwirrend geschrieben habe.
Hinten auf das Shirt möchten wir die Pins mit dem Ball
und vorne dann den Namen (ca.2cm sind die beim jetztigen Shirt hoch).
Bei meinem Männe ist es dann das A-Z und bei mir Steffi.
Bei der Größe belassen wir es bei XL, lieber ein bisschen zu groß als zu klein, es soll ja bequem sein 8-wink

Auf das Handtuch hätte ich gerne die Pins mit dem Ball.
50x70 ist da okay, das ist ja nur zum Hände abrocknen.

so ich hoffe jetzt habe ich mich besser ausgedrückt?

lg steffi
Kannst Du mir das Bild von dem Namenszug Deines Mannes in einer besseren Auflösung per mail schicken?
Und soll ich Deinen Namen dann auch so gestalten?

Da vorne und hinten ein Motiv gestickt wird, läge der Preis pro Shirt bei 20,95 Euro.

Sobald Du grünes Licht gibst, bestelle die die Shirts und lege los.

Tschüssi,
Heike
Hallo Uli,

ich hab mal ein paar Motive auf die Schnelle zusammengeschnipselt. Die Fotos sind nicht so gut, da ich sie direkt vom Bildschirm abfotografiert habe.

[Bild: krsgr5p26.jpg]

[Bild: 1drlxfc6p6ie.jpg]

Tschüssi,
Heike

roterengel1977

Hallo Heike, die Shirts kannst du bestellen 2-veryhappy die will ich doch haben.
An dem Bild bin ich dran, ich hoffe ich bekomme es heute noch.

Bin schon richtig hibbelig und freu mich schon drauf

lg Steffi
Die sehen ja super aus, da fällt die Auswahl schwer. Am besten gefallen mir diese vier:
Favorit: 2. Bild, obere Reihe links - das ist wahrscheinlich auch das
aufwändigste zu sticken

2. 2. Bild- Mitte der Hund mit dem Apportel
3. 2. Bild- 3. Reihe rechts unten
4. 1. Bild- 3. Reihe rechts unten

Aber wie gesagt, wenn möglich, würd ich meinen Favoriten nehmen, wo der Hundekopf so vor dem Teich zu sein scheint. Nur welche Handtuchfarbe nehme ich dazu?? Ich wollte eigentlich 1 Handtuch in flieder (hell) und eines in lila (also etwas dunkler). Oder sollte ich bei dem Motiv lieber blaue Handtücher nehmen. Ach das ist alles so schwierig, vielleicht hast du eine Idee?
Hi Uli,

bei Deinem Favoriten würde ich eher zu einem hellen Handtuch raten, z.B. Apricot oder weiß. Bei den anderen Motiven ist die Handtuchfarbe eigentlich ziemlich egal.

Da müßtest Du schon die Auswahl treffen.

Tschüssi,
Heike
So jetzt habe ich mir die Motive noch einmal in Ruhe angeschaut und...

...nur noch eine Frage, dann nerv ich auch nicht mehr, sondern entscheide mich 3-lol:
Ist es für dich viel komplizierter, wenn ich 3 verschiedene Motive nehme für die 3 Handtücher?
Dann würd ich folgende nehmen:
1. mein Lieblingsmotiv 2. Bilderauswahl, das erste Bild oben links
2. 1. Bildauswahl, das Bild obere Reihe ganz rechts
3. 2. Bildauswahl, das Bild in der 3. Reihe rechts unten
Dann entscheide ich noch über die Handtuchfarben. Schwierig 14-dontknow
Hallo Uli,

keine Sorge, Du nervst nicht.

In der Musterwahl kannst Du Dich richtig austoben. Der Maschine und mir ist es völlig schnuppe, welches Muster ich einspeicher. Die Motive sind ja schon fertig, ich muss sie nur eingeben.

Tschüssi,
Heike

Corvus

Hallo Heike,

hast du auch ein Motiv mit zwei langhaarigen Katzen?

LG Monika
Hi Monika,

ja, hab ich - ich mach Dir heute abend mal eine Zusammenstellung der Muster fertig.

Tschüssi,
Heike
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs