Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Polo-Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Polo-shirts sind ab sofort in folgender Ausführung zu haben:

[Bild: vt27f8rjxub.jpg]

Auch hier könnt ihr das Stickmotiv frei wählen.

Der Preis richtet sich ebenfalls nach der Motivgröße und liegt zwischen 14,95 € und 20,95 €.

10 % gehen natürlich ans Forum.

Auch diese Shirts sind unisex und fallen von der Größe her gut aus.

Tschüssi,
Heike
Hallo Heike,

ich hätte da mal eine Bestellung. Hast du Kapazität 1-smile

Viele Grüße
Silke
Ich kann leider kein Foto sehen, sondern nur ein rotes Kreuz. 14-dontknow
Hi Silke,

aber gerne doch.

Was hättest Du denn gerne?

Tschüssi,
Heike
Hallo Heike,

ein Motiv hätte ich schon, aber ich bin mir bei der Farbauswahl des Shirts noch nicht sicher. Aber danke für die Info, ich melde mich dann nochmal.

Gruße
Silke
Heike, schickst du mir bitte deine mail-adresse, dass ich dir das Motiv schicken kann (schicke dir noch eine alternative, ich weiß nicht, ob das eine nicht zu schwer ist)

viele grüße
silke
Hi Silke,

so könnte das 1. Motiv aussehen.

[Bild: e4hre49896py.jpg]

Tschüssi,
Heike
Hallo Heike,

Ja sieht super. Dann hätte gerne das Motiv auf einem schwarzen Shirt in größe s.
Hi Silke,

oki, ich bestell dann das Shirt.

Das Motiv in 6 cm Größe hab ich richtig verstanden - oder?

Tschüssi,
Heike
Hallo Heike,

Ja das ist richtig 2-veryhappy
Seiten: 1 2
Referenz-URLs