Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Wolle für Hundepullis/Mäntel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hallo Nana,

daraus können wir bestimmt schön warme Pullis zaubern. 218-ja2

Das mit der Geduld kriegen wir bestimmt hin, da wir in letzter Zeit ja einige tolle Spenden gekommen haben. 109-ausharren

Super das du an uns gedacht hast. Wenn du die Wolle fertig hast, gib uns einfach bescheid.

207-danke3

Nana

ok... geht looohooooosDaumendr
Nana
Haben auch Wolle von Wusel bekommen 11-ja

[Bild: 10701774vi.jpg]

und von

Nicole

[Bild: 10701775jd.jpg]


vielen vielen Dank Euch beiden 17knuffel
Kannst Du noch Wolle gebrauchen oder ist Dein Bedarf jetzt erst mal gedeckt?

Tschüssi,
Heike
Hallo Heike,

da wir zu zweit häkeln bzw. stricken, geht einiges durch. 33-girl-stricken Ausserdem wird es auch wieder Zeiten geben, in denen wir nicht mehr so viel auf Lager haben. Also Bedarf besteht eigentlich immer.

Hast du welche für uns? 17knuffel
Hi Jessica,

ich hab beim Entrümpeln ne ganze Menge gefunden. Ich pack mal alles zusammen - mal sehen, wie viel es ist.

Schickst Du mir schon mal Deine Addi, könnte aber etwas dauern.

Tschüssi,
Heike
Pn
Heike (TSV Gemeinsam für Tiere) hat mir die gekauften Flohmarktsachen vorbei bringen lassen 11-ja
Mit im Gepäck war auch wieder eine Menge Wolle 6-embarassed

[Bild: 10769868tj.jpg]

[Bild: 10769869tq.jpg]


vielen vielen Dank liebe Heike 17knuffel
Boooooooooooooooah, das sind ja Unmengen! Mannoman, bei euch müssen doch jeden Tag die Nadeln klappern damit das verbraucht wird *g*
Wir (meine Schwester & ich) lassen fast täglich die Nageln glühen 33-girl-stricken
Es wird jede freie Minute genutz um Pullis und Mäntel für die armen Notnasen herzustellen 11-ja

Heike`s Wolle reicht für ca 3-4 Wochen.Die Wolle wird teilweise doppelt genommen ,damit der Pulli auch schön dick wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs