Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Wolle für Hundepullis/Mäntel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich habe hier inzwischen mehrere Ladungen Wolle (Reste und auch vollständige Knäule) geschenkt bekommen. Außer zu Socken komme ich eh zu fast nix, daher würde ich das, was keine Sockenwolle ist, gerne abgeben. Nehmt ihr auch Baumwolle?
Hallo Susanne,

wir nehmen gerne die Wolle.

Grundsätzlich nehmen wir eigentlich alles an Wolle. Reste und einzelne Knäule werden für Spendenpullis 3-4 fach zusammen verarbeitet. Und wenn mehrere Knäule von der gleichen Wolle werden Pullis oder Schals/Mützen/Handschuhe daraus gemacht und für Tierschutzzwecken verkauft.

Vielen Dank schonmal. 17knuffel
Dann nehme ich gerne eine Adresse, wohin ich die Sachen schicken kann.11-ja
Ach so, die Baumwolle?
Hallo Susanne,

gerne auch Baumwoll-Garne / Wolle. Für jede Wollart findet sich was passendes. 3-lol

Die Adresse schicke ich dir gleich per PN. 17knuffel

Danke.
(04.07.2019 17:27)Mautze schrieb: [ -> ]Ich habe hier inzwischen mehrere Ladungen Wolle (Reste und auch vollständige Knäule) geschenkt bekommen. Außer zu Socken komme ich eh zu fast nix, daher würde ich das, was keine Sockenwolle ist, gerne abgeben. Nehmt ihr auch Baumwolle?

Vielen Dank für die tolle Wolle 4-shock 15-mrgreen

[Bild: 36297399se.jpg]

17knuffel
Bei mir ist ein Wollpaket von Doris angekommen 11-ja

[Bild: 36297456qg.jpg]

[Bild: 36297457uf.jpg]



Vielen Dank von Sandra und mir 17knuffel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs