Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Wolle für Hundepullis/Mäntel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Petra A.

Oh, gibt es hier noch Restwolle???? Ihr wißt doch, dass ich schon wieder fleißig meine Hundedecken häkele. So langsam gehen mir die dunkleren Farben aus, grelle, bunte hab ich noch. Die Fadenstärke wäre auch egal, nehms eh doppelt oder dreifach oder einfach - je nachdem.

Vielleicht hat noch jemand Wolle für meinen Bedarf, bitte melden

LG
Petra

clauny

Ihr könnt ja mal schauen, ich habe die Wolle fotografiert, vllt. kann ja der eine mit einer Sorte nix anfangen, der andere aber schon.
[Bild: 13051350ry.jpg]


Kann einer von euch damit was anfangen? Ist so eine Schalwolle...
[Bild: 13051349bo.jpg]

Liebe Grüße, Claudia
ich hab auch was anzubieten und auch mal ein Foto gemacht, könnt ihr davon was brauchen? Sind leider auch eher helle Farben

[Bild: 3039xuf.jpg]
Hallo Petra,

wie schauts aus? Ist das was für dich? Dann treten wir gerne zurück, denn unser Bestand ist noch nicht komplett runtergefahren und es gibt bestimmt bald wieder was.
(07.01.2013 21:29)clauny schrieb: [ -> ]Ihr könnt ja mal schauen, ich habe die Wolle fotografiert, vllt. kann ja der eine mit einer Sorte nix anfangen, der andere aber schon.
[Bild: 13051350ry.jpg]


Kann einer von euch damit was anfangen? Ist so eine Schalwolle...
[Bild: 13051349bo.jpg]

Liebe Grüße, Claudia

Aus der Schalwolle kann meine Schwester Muster - Mäntel stricken.
Solch einen hat Sie schon gemacht 11-ja

Petra A.

(07.01.2013 21:29)clauny schrieb: [ -> ]Ihr könnt ja mal schauen, ich habe die Wolle fotografiert, vllt. kann ja der eine mit einer Sorte nix anfangen, der andere aber schon.
[Bild: 13051350ry.jpg] Die wäre super für mich

Kann einer von euch damit was anfangen? Ist so eine Schalwolle...
[Bild: 13051349bo.jpg]

Liebe Grüße, Claudia




Hey Danke Jessica, mir würde die Wolle vom 1. Foto ganz gut passen und ich würd da gerne alle Teile nehmen6-embarassed.
Die Schalwolle wäre nicht so für meine Decken geeignet.
Ich könnte ja mal meinen Restbestand an heller, greller Wolle fotografieren und auch hier einstellen, vielleicht kann man ja auch tauschen... was meint ihr??


Ich würde dann Claudia eine PN mit meiner Adresse etc. schicken, wenn es den anderen recht ist.

Danke einstweilen und lg Petra
@ clauny

Schickst du Petra dann bitte die Wolle (bis auf die Knubbel-Schalwolle) und uns die Schalwolle und dem Mantel?

Meine Adresse hatte ich dir ja bereits geschickt.

Von Petra bekommst du noch ne PN.

Danke für deine Hilfe.

clauny

Okay, dann bekommt Jessica die Schalwolle. Petra, kannst du denn mit dieser, joa, wie nennt man diese, ich sag mal "Puschelwolle" auch etwas anfangen?

kann man das erkennen?

Diese hier: [Bild: 13053262an.jpg]

Ich würde gerne mal was von deinen Häkeldeckchen sehen, Petra, hast du Fotos oder einen Link? 2-veryhappy

LG, Claudia
Ich könnte ja mal meinen Restbestand an heller, greller Wolle fotografieren und auch hier einstellen, vielleicht kann man ja auch tauschen... was meint ihr??

Danke einstweilen und lg Petra
[/quote]


Kannst Du denn mit der hellen,grellen Wolle garnichts anfangen ???

Bevor Du diese wegschmeisst,nehm ich die,aber auch nur dann 11-ja
(07.01.2013 21:49)Nele schrieb: [ -> ]ich hab auch was anzubieten und auch mal ein Foto gemacht, könnt ihr davon was brauchen? Sind leider auch eher helle Farben

[Bild: 3039xuf.jpg]

Hallo Nele,

hast du die Möglichkeit noch ein bisschen zu sammeln 14-dontknow?

Ich glaube, momentan lohnt sich das Porto noch nicht wirklich.

Aber ganz lieben Dank für dein Angebot. 17knuffel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs