Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Emma - Patenschaft komplett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 35561018zx.jpg]

Emma ist noch unter 1 Jahr, sie wurde von Spaziergängern mit ihrem Bruder zusammen im Wald gefunden die zwei waren aber total durch den Wind, so daß sie sich nicht einfangen ließen, viel schlimmer, sie fanden einen Fuchsbau ganz toll als Versteck.

Ania hat sie dann einfangen können, der Bruder hat ein Zuhause gefunden, das Mädel wollte bisher niemand :-(

Klein Emma würde gerne in ein schönes Leben reisen und sucht liebe Paten.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Fam. Haase-Schickel

Kastration - 40,00 Euro - Fam. Haase-Schickel

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Fam. Haase-Schickel

Emma sagt schon mal artig danke an Fam. Haase-Schickel für die komplette Übernahme der Patenschaft.
Referenz-URLs