Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Bibi - Grinsemaus sucht Ausreisehelfer- Patenschaften komplett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 35561025lb.jpg]


Bibi ist geschätzt zwischen 4 und 5 Jahren alt, sie war gefunden worden und bei der Stadt abgegeben worden, sonst ist leider nicht von ihrem vorherigen Leben bekannt.

Es scheint, als würde sie sich auf die Ausreise freuen, sieht aus als würde sie lachen


5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Marlene

Kastration - 40,00 Euro - Marlene

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Marlene

Wer möchte Bibi unterstützen für die Ausreise ?
223-schieb

Wirklich auch hier noch gar keine Spende für Bibi 100-sad ???

Liebe Angelika, ich schubse Deinen Beitrag einfach mal hoch - in der Hoffnung, dass Du in Polen nur noch nicht dazu gekommen bist, weitere Ausreisekostenbeteiligungen einzutragen... Daumendr
Danke für's schubsen.

Irgendwie habe ich es aus den Augen verloren. Gesamtkosten für Bibi sind gerade raus.

Habe ja verpeilt, was für's Würstelkonto zu überweisen.

LG
Marlene
90-blobflower

Wow - vielen Dank, Marlene! Ich freue mich sehr für Bibi und Angelika.

Ein schönes Maiwochenende!
Daaaanke Marlene, 17knuffel, ich habe es schon mal eingetragen und auch als komplett markiert 11-ja

Ja Christiane, ich freue mich auch . Ich hatte ja im Thread von Boomer geschrieben, daß ich Deine 20 Euro für Bibi nehme, aber Dank Marlene ist sie ja nun komplett.
Ich verwende es dann für Lissy, wenn es Dir Recht ist.
Dankeschön Marlene, die Komplett-Patenschaft für Bibi ist gebucht 11-ja 17knuffel
Referenz-URLs