Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Mona - sucht liebe Paten für die Ausreise- Patenschaften komplett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 35561021uw.jpg]



Mona ist ja 2 Jahre alt, sie war an einem Ausflugs-See längere Zeit gesichtet worden, ernährte sich von den Resten, die die Menschen in der Nähe einer Fischbude ließen. Die Besitzer der Fischbude beobachteten sie ein paar Tage ( hätte ja auch sein können, daß sie nur zum Schnauben kommt ), aber als sie mehrere Tage kam und die Leute einmal sahen, daß sie unter dem Fischbuden-Wagen schlief, riefen sie Ania um Hilfe, seither die die Maus bei ihr.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Erika

Kastration - 40,00 Euro - Marlene

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Marlene

Mona wünscht sich gerne ein Reiseticket, um mit ihren Hundekumpels in ein gutes Leben zu reisen.
223-schieb

Wirklich auch hier noch gar keine Spende für Mona 100-sad ???

Liebe Angelika, ich schubse Deinen Beitrag einfach mal hoch - in der Hoffnung, dass Du in Polen nur noch nicht dazu gekommen bist, weitere Ausreisekostenbeteiligungen einzutragen... Daumendr
Danke liebe Christiane für Deinen Support, ist glaube ich alles korrekt eingetragen. 17knuffel
Mona, liebe kleine Maus, 17knuffel für Dich habe ich auch 50,- in Dein Ausreise - Sparschwein gesteckt, SonneSonne

ich hoffe, Du kannst bald reisen. 182-wanderurlaub


Liebe Grüße, Erika 24streicheldog3
Unglaublich, Erika, weiß gar nicht was ich sagen soll, daaaaaanke für Deine Riesen-Unterstützung Daumendr, ich trag es schon mal ein.
Marlene Deine Übernahme der Kastration und das Reiseticket sind heute schon gebucht worden, lieben Dank 17knuffel
Erika, Deine Ausreise-Patenschaft ist ebenfalls letzte Woche gebucht worden - daaaanke.
Referenz-URLs