Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Ronja- sucht Paten für Ausreise - Patenschaften komplett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 35561029gc.jpg]

Das ist Ronja, ein ca. 1 Jahr alter Wuschel, Vorgeschichte ist nicht bekannt, sie lief ettliche Tage durch die Stadt und wurde dann von den Behörden zu Ania gebracht.

Auch Ronja würde sich über Menschen freuen, die sie unterstützen würden, gerne wie immer auch mit Teil-Patenschaften .

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Erika

Kastration - 40,00 Euro ( entfällt, da Ronja zu jung ist )

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Marlene

Ronja sagt schon mal Danke, falls Ihr sie unterstützen möchtet.
223-schieb

Wirklich auch hier noch gar keine Spende für Ronja 100-sad ???

Liebe Angelika, ich schubse Deinen Beitrag einfach mal hoch - in der Hoffnung, dass Du in Polen nur noch nicht dazu gekommen bist, weitere Ausreisekostenbeteiligungen einzutragen... Daumendr
Nein Christiane, bin eigentlich recht aktuell derzeit.
Liebe kleine Ronja, 24streicheldog3 natürlich sollst Du auch Dein Ausreise Ticket bezahlen, ------ 121-spardose

bekommst schon mal eine Anzahlung von 50,- € für die Impfung usw DaumendrDaumendr


Liebe Grüße, Erika 17knuffel17knuffel
Danke Dir liebe Erika, daß Du auch Ronja unterstützen möchtest, ich trage es schon mal ein.
Marlene hat in einem anderen Thread geschrieben, daß sie die Ausreise für Ronja übernehmen möchte, danke Marlene, ich trage es schon mal ein...und damit ist Klein-Ronja komplett 17knuffel
Marlene, Deine Buchung für die Ausreise von Ronja ist heute gekommen, daaanke.
Liebe Erika, Deine Ausreise-Patenschaft ist letzte Woche gebucht worden, danke 17knuffel
Referenz-URLs