Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Lissy - sucht Ausreisepaten - Patenschaften komplett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 35561027zy.jpg]

Lissy ist ca. 2-3 Jahre, sie war ausgesetzt worden und lief immer wieder an der Straße zwischen den Orten lang, sie suchte wohl ihr Zuhause.

Wer möchte Lissy helfen, damit sie niemehr nach ihrem Zuhause suchen muß, sondern mit Liebe und in Obhut leben kann.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - 20 Euro Christiane + 30 Euro Erika

Kastration - 40,00 Euro - entfällt , war schon kastriert

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Erika

Lissy würde sich über Hilfe sehr freuen und bedankt sich schon mal ganz dolle für evtl. Hilfe.
223-schieb

Wirklich noch gar keine Spende für Lissy 100-sad ???

Liebe Angelika, ich schubse Deinen Beitrag einfach mal hoch - in der Hoffnung, dass Du in Polen nur noch nicht dazu gekommen bist, weitere Ausreisekostenbeteiligungen einzutragen... Daumendr
Das ist lieb Christiane, aber bis auf ein paar Nachträge ist meine Buchführung auf dem aktuellen Stand.
Christiane, ich habe Deine 20 Euro von Boomer bei Lissy eingetragen, hoffe das ist o.k.
Liebe Lissy, 24streicheldog3 auch Du sollst etwas in Deine Ausreise - Spardose bekommen, ---- 121-spardose

ich habe 50,- Euronen schon mal virtuell rein gesteckt. 11-ja


Liebe Grüße, Erika 17knuffel
Liebe Erika, ich danke Dir ganz herzlich, ich habe es schon mal eingetragen und damit ist die liebe Lissy komplett - freu 11-ja
Erika, Deine liebe Unterstützung für Lissy ist letzte Woche gebucht worden, lieben Dank 11-ja
Hat auch Lissy eine eigene Familie gefunden?
Bis jetzt noch nicht Inga,aber so lange sind die Hunde ja auch noch nicht in Deutschland und Lissy ist wie Emma eher etwas scheu, das wird schon 11-ja
Referenz-URLs