Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Boomer möchte gerne reisen - Zuhause gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 35532442js.jpg]

Boomer`s Leben war bisher nicht sehr schön. Er war mit seinen 2 Brüdern 3 Jahre in einem dunklen Schweinestall eingesperrt. Sein körperlicher Zustand war dementsprechend. Er ist sehr lieb, muß aber alles noch lernen.

Sein anderer Bruder ist körperlich noch nicht in der Lage zu reisen.

Sein zweiter Bruder hat es leider nicht geschafft, er wurde zwar mit seinen Brüdern auch zu Ania gebracht, nun hätte es aufwärts gehen können, aber er hat das alles nicht so verkraftet wie seine Brüder, alle waren fast verhungert.

Boomer ist ca. 3 Jahre alt, mittelgroß und ein ganz lieber Kerl und er würde gerne in ein neues Leben reisen.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Erika

Kastration - 40,00 Euro - Erika 30 Euro

Ticket für die Reise ins Glück - 20,00 Euro - Erika

Boomer würde sich freuen wenn er reisen darf.

Hallo liebe Angelika,

ich bin auf jeden Fall dabei, Boomer in sein neues Leben zu bringen 11-ja . Solche Chancen dürfen wir einfach nicht ungenutzt verstreichen lassen...
Muss nur noch erst mal Kassensturz machen und hoffentlich noch Dinge verkaufen, aber ein bisschen Zeit bis zu seiner Ausreise ist ja auch noch.

Daumendr , dass Du noch weitere Zusagen für die Aufnahme von Hunden bekommst und sie dann auf Deiner Rückfahrt an Bord hast!
Liebe Angelika, 17knuffel ich bin auch dabei !!!!!!!!!!!!! 24streicheldog3

Bitte, gib Bescheid was bis zu seiner Ausreise an Kosten fehlt.

auf jeden Fall hat Boomer sein Ausreise - Ticket schon im Köfferchen. 49-give5-2


Liebe Grüße, Erika 17knuffel
Wie schön für Boomer 11-ja17knuffel17knuffel
@ Christiane: Lieben Dank, daß Du Boomer unterstützen möchtest.

Danke für Deine Daumen bzgl. der Stellenzusagen, es hat geholfen 11-ja
@ Erika : Herzlichen Dank, daß auch Du Boomer unterstützen möchtest.
@ Vera: Ja, das find ich auch großartig 11-ja
Erika, Deine Patenschaft ist gestern angekommen, lieben Dank dafür 11-ja
Guten Abend liebe Angelika!

Wie zugesagt, beteilige ich mich sehr gerne an Boomers Ausreisekosten. Nachdem ich gerade Sunias Kastration bezahlt habe, übernehme ich Boomers Ausreiseticket 11-ja .

Wie sieht es denn insgesamt bei den Ausreisekosten für die 9 Glückspilze aus, die eine tolle Chance auf ein neues Leben haben? Hast Du genug Unterstützung bekommen? Ich Daumendr , dass alle 9 Fellnasen ihre Köfferchen packen dürfen und Du die dieses Mal sehr schwierige finanzielle Aufgabe mithilfe vieler Tierfreunde lösen kannst, Daisy, Mona, Ronja, Bibi, Sally, Lissy, Boomer, Sunia und Emma (letztere wohl beide komplett bezahlt) auf Deiner Rückfahrt mitnehmen zu können!
Durch meine Reisevorbereitung und Fahrt hat sich leider etwas überschnitten liebe Christiane.
Erika hatte lieberweise 100 Euro für Boomer überwiesen, so das er quasi komplett ist.

Ich habe Deine Ausreise von Boomer auf die ballverrückte Bibi umgebucht, ich hoffe das ist o.k. für Dich.

Danke Dir für die Unterstützung.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs