Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Stiefel/Boots abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin komplett auf Barfußschuhe umgestiegen und habe daher meinen
Schuhschrank neu sortiert. Dabei sind einige Herbst/Winter Modell übrig
geblieben, die einfach zu schade für den Schuhcontainer sind - 3 Paar
von Ecco und die brauen Stiefel sind von Rieker. Alles Gr. 40

Hat jemand von Euch Interesse? Ggfs. zwecks Mitnahme nach Rumänien
oder Polen?

[Bild: 35502688uv.jpg]

Besonders dieses Paar ist noch sehr gut erhalten - eignen sich hervorragend
für Outdoor Aktivitäten (z.B. Gassi gehen mit Hunden 8-wink).

[Bild: 35502680ub.jpg]

[Bild: 35502681br.jpg]
Schade, habe die falsche Schuhgröße.
Das ist ja spannend mit den Barfußschuhen.
Hast Du damit schon Erfahrung?
Danke für das nette Angebot, also ich hätte noch Platz im Auto für Polen und würde sie gerne mitnehmen.
(13.04.2019 20:50)Angelika01 schrieb: [ -> ]Danke für das nette Angebot, also ich hätte noch Platz im Auto für Polen und würde sie gerne mitnehmen.

Hallo Angelika,

wunderbar! Dann putze ich alle noch mal richtig und packe ein Paket für Dich zusammen.
Ich schau mal, was ich noch so habe, damit sich das lohnt - wann fährst Du das nächste Mal?
Emily, wenn ich mich mal einmischen darf.....3-lol Barfußschuhe sind toll!! Ich habe die von Leguano und sie sind herrlich. Anfangs hatte ich Muskelkater in den Schienenbeinen, weil´s so ungewohnt war, aber das hat sich schnell gegeben.
Wenn man damit leben kann, dass man immer angestarrt wird, weil die Leute denken man trägt Socken...14-dontknow2-veryhappy

Lieber Gruß,

Sandra

(Mein Freund hat auch Leguanos, aber auch die Five-Finger Vibram - die zieht er allerdings kaum noch an - er ist ebenfalls ein Leguano-Fan)
(13.04.2019 16:20)Emily schrieb: [ -> ]Schade, habe die falsche Schuhgröße.
Das ist ja spannend mit den Barfußschuhen.
Hast Du damit schon Erfahrung?

Hallo Andrea,

ich laufe seit knapp einem Jahr nur noch mit Barfußschuhen und hab seit dem keine Rückenbeschwerden mehr! Selbst im Winter war das mit gefütterten Schuhen überhaupt kein Problem, inzwischen trage ich die Dinger auch zum Nordic Walking...also von mir eine ganz klare Empfehlung!
[size=medium][b]Super Nicole, aber Du must Dir nicht auch noch so viel Arbeit machen, die sehen doch alle prima aus so.

Daaaanke !

Fahre am 28.04. wieder nach Polen.
Referenz-URLs