Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Keine Sonderkonditionen mehr bei Paket AG!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

leider muß ich euch mitteilen, dass wir ab sofort keine Sonderkonditionen mehr bekommen.

Das Unternehmen Paket AG hat ja schon seit längerem mit der EasyLox GmbH fusioniert, welche jetzt für die Geschäftskunden zuständig sind.
Leider ist unser Paketdurchgang zu gering, so dass wir da rausfallen.

Ab sofort müßt ihr den Versand eurer Pakete also selbst organisieren.

Falls jemand Connections zu Versandunternehmen hat, hört doch gerne mal nach, ob es auch Sonderkonditionen ohne monatliche Mindestpaketzahl gibt.
Das ist sehr schade. Neben dem Preis war für mich die Abholung Gold wert.
Herzlichen Dank für die vielen Jahre, die ihr das für uns organisiert habt. 17knuffel 17knuffel
Ich weiss, ich habe mitunter Chaos verursacht. 6-embarassed
Schade
och...das ist ja wirklich schade...
Wenn's auch nicht immer 100%ig funktioniert hat, so war es ja doch immer sehr hilfreich, gerade wegen der Masse die man versenden konnte und der damit verbundenen Abholung...
Ein riesen Dank natürlich auch an Ute und Martina, die das so lange immer prima organisiert haben 17knuffel
Ich drück mal fest die Daumen, daß da vielleicht irgendwer Kontakte in diese Richtung hat Daumendr
Referenz-URLs