Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Spendenfahrt nach Sibiu im April
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ihr Lieben

im April fahre ich wieder nach Sibiu zu unseren Mädels...
Der Bus soll wieder gefüllt werden und wir benötigen wieder

Futter (Hunde und Katzen) Trofu und Nass

Desinfektionsmittel (Hand und Flächen)

Einmalhandschuhe ab Gr. M

Parasitenmittel

Halsbänder/Leinen etc.

Hundewannen (Plastikkörbe sind gemeint)

Einmalunterlagen

Geld für den Tank... die TA - Kosten haben die letzten Reserven verschlungen

hier unsere Kontonummer

Marianne Braß
Freie Tierhilfe e.V.
comdirect
BIC: COBA DE HD 055
IBAN: DE 45 200 411 550 814 460 200

PayPal ist aktuell etwas schwierig, wir sollten aus dem Konto ein Geschäftskonto machen, haben alle erforderlichen Unterlagen geschickt, aber es wurde noch nicht wieder frei geschaltet, obschon per Mail kam, dass jetzt alles ok wäre...
Bitte wenn jemand etwas Spenden möchte/kann dann direkt auf unser Konto.
DANKE 17knuffel

aktuell haben wir bereits reichlich

Leckerchen
eine Matratze fährt mit
eine Trage für verletzte Tiere
Wäsche


Ich hoffe, dass wir den Bus wieder voll bekommen. Die Reise geht am 13.4. los...

Danke schon mal im voraus, für die die mithelfen und schon mitgeholfen haben 17knuffel 17knuffel
Liebe Marianne,

ab Mitte nächster Woche kann ich Sachspenden für Sibiu zusammenpacken 11-ja . Ich melde mich in diesem Thread!
Ich fange schon mal an für klimaschädigenden 8-wink Tankinhalt zu sparen, dauert also noch ein paar Tage
(08.03.2019 23:48)Samanthas Hundehilfe schrieb: [ -> ]Liebe Marianne,

ab Mitte nächster Woche kann ich Sachspenden für Sibiu zusammenpacken 11-ja . Ich melde mich in diesem Thread!

Das ist ja großartig 2-veryhappy DANKE 17knuffel
(09.03.2019 00:46)Renate schrieb: [ -> ]Ich fange schon mal an für klimaschädigenden 8-wink Tankinhalt zu sparen, dauert also noch ein paar Tage



DANKE Renate 17knuffel 17knuffel wir sind froh über jeden Cent 17knuffel
Da unser Lager so gut wie leer ist habe ich nicht nur hier und bei fb einen Aufruf gestartet, sondern Ralf Seeger wieder angeschrieben... er hat zugesagt auch wieder was beizusteuern 1-smile Ralf wohnt ja bei uns in der Nähe und man kennt sich...
wir müssen "nur" einen Termin finden, wann wir uns treffen können...
Er hat ja immer reichlich zu tun... wenn er wieder nur Zeit haben sollte wenn ich arbeite, wird Erich ihn wohl treffen, wie beim letzten mal und das Futter in meinen Bus laden lassen...
Hier endlich mal ein paar Fotos von den Spenden, die in den letzten Wochen hier ankamen.
Diverse Kartons kamen von den Helficussen über Fa. Alsa, Simone S. von den Südhelficussen, Petra P. Petra S. Karian P.-K. Heike S.
Herzlichen Dank an alle die mithelfen... so tragen viele Hände viele gute Dinge zusammen für Mensch und Tier 17knuffel 17knuffel

[Bild: 35243572tu.jpg]

[Bild: 35243575ti.jpg]

[Bild: 35243577hn.jpg]

[Bild: 35243579mb.jpg]

[Bild: 35243584im.jpg]

[Bild: 35243587un.jpg]

[Bild: 35243595jj.jpg]

[Bild: 35243602db.jpg]
Hallo Marianne,

wenn ich die gesammelten Werke so sehe......kannst Du auch Bettwäsche, Tischdecken, Kleider mitnehmen?
Liebe Marianne, 17knuffel hier steht ein Paket für dich und wartet auf Abholung,

ich werde noch 2 Säcke (40 kg.) My Friend bei Zooplus bestellen. 11-ja11-ja11-ja


Liebe Grüße, Erika 17knuffel
(13.03.2019 17:09)Jamila schrieb: [ -> ]Hallo Marianne,

wenn ich die gesammelten Werke so sehe......kannst Du auch Bettwäsche, Tischdecken, Kleider mitnehmen?

Bettwäsche etc momentan nicht. Die Mädels haben noch reichlich und ich hier auch... Kleider nur für Kinder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs