Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Fane könnte endlich ausreisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fanes Brüder sind schon längst ausgereist.
Endlich hätte er auch die Chance Daumendr Daumendr
SAD übernimmt alle TA-Kosten, aber es fehlen die 120 € für die Ausreise.
Fane würde so gerne am 8. Februar reisen.


[Bild: 34949937pi.jpg]

[Bild: 34949941to.jpg]
Wie schön. Von uns kommen 40 Euro.
Sind schon per PayPal unterwegs.
DaumendrDaumendr Drücke ganz feste die Daumen, daß es klappt, würd es ihm so wünschen, zumal quasi seine ganze Familie schon reisen durfte.
----- da muss sich Fane aber beeilen damit er sein Köfferchen rechtzeitig packt,

122-drum122-drum122-drum hier ist sein Ausreise - Ticket.

Gute Reise, kleiner Hundemann. 190-vielglueck2190-vielglueck2


Liebe Grüße, Erika 17knuffel17knuffel
Axel und Erika 17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel

Ich sag es gleich weiter, damit Fane sich schon mal ans Packen machen kann.
15-mrgreen
Danke Axel und Erika 17knuffel

Gute Reise Fane Daumendr
Das freut mich für Fane, die Ausreise ist der Grundstein für eine eigene liebevolle Familie, danke an Erika und Axel. 11-ja
@ Axel und Erika:

Dank Eurer Ausreisepatenschaft (auf Konto angekommen) macht sich Fane startklar für diesen Freitag Daumendr
Das ist toll, dass auch Fane endlich ausreisen darf. 92-cheerleader4
Danke SAD und unseren Ausreisepaten 17knuffel17knuffel.
Gute Reise, lieber Fane 24streicheldog3.
Referenz-URLs