Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Chicca - Ausreisepatenschaft komplett - unvermittelbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 34858637uu.jpg]

[size=medium][b]Chicca ist eine kleine Hündin, geschätzt um die 4 Jahre, sie war mit 3 anderen Hunden im Wald angebunden gefunden worden ( mehr dazu im Reisebericht ), sie ist noch sehr ängstlich und die 4 sind im Moment noch draußen im Stall.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro
Erika

Kastration - 40,00 Euro - Erika

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro - Erika

Chicca würde gerne den Start in ein neues Leben wagen und sagt ganz lieb Dankeschön an ihre Komplett-Patin Erika
Ganz lieben Dank an Erika, sie hat die komplette Patenschaft für die Minimaus übernommen....daaanke Erika 11-ja
Danke Erika 17knuffel
Ja, die kleine ängstliche Chicca, man konnte es sehen bei dem ersten Kontakt... Chicca liebt Tierheimleiterin und Tierheimleiterin liebt Chicca, unglaublich wie die Kleine direkt aufgetaut ist und ich habe die Fortschritte auf Handy-Video... besser geht es nicht
20-gruebel Unvermittelbar, weil sie bei der Tierheimleiterin bleiben kann?

Schön, wenn sich so ein Dreamteam findet.
Heißt dass sie bleibt im Tierheim oder ist sie bei der Leiterin zuhause?
@ Katja und Vera, ja sie durfte bei der Tierheimleiterin einziehen und hat einen männlichen Hundekumpel 3-lol
Dass sich hinter "unvermittelbar" ein Happy-End verbirgt, kann man nun auch nicht wirklich ahnen 8-wink

Ich freu mich für Chicca.
Ja, Katja, sie hat sozusagen das goldene Los gezogen - freu !
Referenz-URLs