Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Tinka - ein Streuner möchte reisen - Zuhause gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 34858445an.jpg]

Tinka ist ein Mädel von ca. 5 Jahren, sie wurde zu Ania gebracht, weil tagelang durch die Stadt lief und nach Futter suchte. mehr ist zu ihrer Vorgeschichte leider nicht bekannt.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - 20 Euro Elvira

Kastration - 40,00 Euro - 10 Euro Katja + 20 Euro Elvira


Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro

Vom ehemals Streuner ins eigene Körbchen, das wäre für Tinka ein Traum, wer hil
ft ihr, daß dies wahr wird ?
Lieben Dank an Katja für die Unterstützung.

Danke auch an Elvira, die Tinka unterstützen möchte.
Tinka hat ihren Menschen gefunden.

Der kleine Strubbelpeter hat ein Zuhause auf dem Land gefunden, mit vieeel Platz zum Austoben, alles Gute Tinka.
Oh, wie schön!

Tinka hatte mich berührt, weil sie aussieht wie ein Stofftier, das ich als kleines Mädchen hatte 102-herzchen1
Herrlich für das Mädel 17knuffel
Lese erst heute, dass Tinka es in ein neues Zuhause geschafft hat.Hurra5Hurra5

Ihr trauriger Blick hatte es mir angetan, aber jetzt wird ja alles gut.24streicheldog3
Ja, Tinka hat es auch richtig gut getroffen 11-ja
Referenz-URLs