Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Sarah - Zuhause gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 34858407ax.jpg]

Sarah ist ca. 1-2 Jahre und wurde von Alkoholikern weggeholt von den Behörden, weil sie so gut wie nicht versorgt wurde und auch geschlagen wurde.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Fam. Haase

Kastration - 40,00 Euro - Fam Haase

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro - Fam. Haase

Sarah ist dankbar, daß ihre Patenschaften komplett sind und daß sie reisen kann.
Sarah hat ihre liebevolle Familie gefunden. eine Frau mit großer Tochter, die vor Kurzem ihren Retriver verloren haben, alle Gute liebe Sarah in deinem neuen Leben 11-ja
Das freut mich für Sarah! Sarah, jetzt fängt das gute Leben an! 11-ja
Viele schöne Jahre Sarah17knuffel
Referenz-URLs