Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Leon - Strubbelpeter sucht Paten für Ausreise – komplett – Zuhause gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 34853902kb.jpg]

Das ist Leon, ein schon etwas älterer Hundemann ( ca. 8 Jahre ) , er ist ein gaaanz lieber und knuffiger, er hat es mir direkt angetan, als ich heute bei Ania war.

Leon hatte Besitzer, die sind aber ins Ausland gezogen wegen Arbeit, sie hatten Leon bei der Schwester des Mannes gelassen, die hat sich aber nicht gekümmert, Leon war immer alleine auf der Straße unterwegs und die Schwester hat ganz stolz erzählt, daß der Hund " gute Essen bekommt, viel Brot, würde gerne essen " - kein Wunder, wenn er nix anderes bekommt.
Nachdem Ania das gehört hatte, hat sie ihn dort weggeholt, die Schwester hat auch nicht weiter interessiert.

Für polnische Verhältnisse ist Leon ein alter Hund und würde wohl kein Zuhause mehr finden, deshalb würde Leon sich über Paten freuen, damit auch er noch einmal ein liebevolles Zuhause findet.

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass - 50,00 Euro - Erika

Kastration - 40,00 Euro - Iris

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro - Christiane

Danke sagt Opi Leon.
Liebe Angelika, 17knuffel Leon muss ausreisen, ---- 24streicheldog3, armes Kerlchen.

vom Flohmarkt kommen 50,- € für die 5- fach - Impfung u.s.w.



Liebe Grüße, Erika 17knuffel
Daaanke Erika, ganz lieb von Dir.
Hallo liebe Angelika,

was für ein süßer, hübscher Kerl! Leons Ausreiseticket bezahle ich gerne 11-ja .

Alles Gute für Dich und einen erfolgreichen Aufenthalt in Polen!

213-Gutenacht1
Christiane, ganz lieben Dank für die Unterstützung für Leon.

Danke auch für die guten Wünsche 11-ja
@ Christiane: Das Fahrtticket ist schon gebucht, daaaanke 11-ja
dann mach ich hier mal den Sack zu - und übernehme noch die 40,00 Euros für die Kastra des Opi-Herzchens.....
Und ich wünsche ihm so sehr einen "letzten" Platz, wo er in aller Ruhe und in Frieden seinen Lebensabend verbringen kann 17knuffel 17knuffel Daumendr Daumendr Daumendr Daumendr Daumendr
Viel Glück und alles Gute für dich liebe Angelika und deinen Aufenthalt 11-ja
Daaanke Iris, super, jetzt ist der zweite Hund schon komplett.

Danke auch für die lieben Wünsche 11-ja
Leon war der erste von der neuen Fahrt, der ein neues Zuhause gefunden hat, ich hatte es ihm so gewünscht.

Im deutschen Tierheim mußten ihm leider 7 Zähne gezogen werden, aber er hat es toll überstanden.

Es war an einem Sonntag, wo immer viel Spaziergänger ins Tierheim kommen.

Da kam ein Frau mit zwei größeren Kindern, die auch eigentlich nur Hunde zum Gassi ausführen wollten...mehr nicht...denn sie hatten vor nicht langer Zeit ihren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen, die Trauer war noch zu groß und der Plan ein anderer.

Alle Hunde waren unterwegs, nur Leon noch nicht......es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick, ich freue mich so, daß mein Herzenshund von dieser Fahrt so schnell ihn liebende Menschen gefunden hat.

Alles Gute lieber Leon, ich wünsche Dir das Allerbeste.
Viele schöne Jahre Leon DaumendrDaumendr
Referenz-URLs