Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: 2 x 50 Ocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und damit das neue Tierschutzjahr gut beginnt, hauen wir doch gleich noch ein paar Geldscheine raus. 19-kicher
Vielen herzlichen Dank Familie Roth für die Silvesterspende. 17knuffel

Die möchten wir gerne ganz schnell weitergeben, und zwar an

[Bild: 34830187ke.gif] Gabis Tierschutz Antalya e.V.

und

[Bild: 34830187ke.gif] Katzenhilfe Olli e.V.

Wir hoffen, Ihr könnt eine kleine Finanzspritze brauchen. Evtl. für Tierarztkosten? Da würden wir uns sehr freuen. 15-mrgreen
super!! Vielen lieben Dank an die Familie Roth 17knuffel17knuffel

191-gelueckwunsch1191-gelueckwunsch1191-gelueckwunsch1
DANKE an Familie Roth 17knuffel 17knuffel

lg walter
Vielen lieben Dank an die Familie Roth 17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel

91-wav91-wav91-wav91-wav91-wav91-wav91-wav91-wav91-wav91-wav
Das ist ja eine schöne Spende, ganz lieben Dank an Familie Roth und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 11-ja
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Huhu,

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Spende eingegangen ist und das "Tierarztrechnungsschwein" gefüttert hat 11-ja
....das ist aber auch ein gefräßiges Monster sage ich euch....15-mrgreen15-mrgreen15-mrgreen

Vielen lieben Dank nochmal 17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel
oh:6-embarassed:das habe ich garnicht gelesen6-embarassed

vielen dank für die tolle spende17knuffel

vielen dank familie roth und an das winterhilfetaem17knuffel

und vielen dank an denjenigen der mir das gezeigt hat17knuffel
Referenz-URLs