Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Katze Lila hat einen Tumor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lila braucht eine OP, um einen Tumor zu entfernen.
Auch muss dann eine Histologie gemacht werden.
Zudem hat hat sie Milben und Räude und ist dafür natürlich schon unter Behandlung.

Die Rechnung konnte ich von dem Auktions-Geld begleichen.

[Bild: 34076928rn.jpg]

[Bild: 34076929ta.jpg]

[Bild: 34076930rr.jpg]

[Bild: 34076931lc.jpg]

[Bild: 34076932no.jpg]

[Bild: 34076933be.jpg]

[Bild: 34076934hf.jpg]
Das ist ja ne süße Maus
Diese süße Maus namens "Lila" habe ich leider erst an meinem letzten Tag zu Gesicht bekommen, um Fotos von ihr zu machen. Lila wohnt mit den anderen 3 Katzen im Haus. In diesen Käfig hatten wir Lila nur für die Aufnahmen gesetzt.
Im Ultraschall wurden 2 Knoten an ihrer Milchleiste festgestellt, einer rechts, einer links.
Nach der OP mit histologischer Untersuchung wird man wissen, ob die Tumore gut-oder bösartig sind. Es heißt mal wieder
DaumendrDaumendrDaumendr
Lila ist zurück aus der OP:
Die beiden kleinen Tumore wurden entfernt.
Auf die Histologie muss man warten.
Fotos hab ich keine; Carmen ist zu sehr beschäftigt.
Auch ist ihre Cookie wieder ktrank und geht im Moment zum Röntgen.

Leider ist die Rechnung schon da:

OP + Labor = ca. 150 €
Ich hoffe, dass dies Kirsten übernehmen kann.

[Bild: 34222434lc.jpg]


[Bild: 34222324ib.jpg]
Dann sind weiterhin die Daumen für Lila gedrückt DaumendrDaumendr
update, allerdings ohne Foto:

Lila geht es gut nach ihrer OP.
Und es gibt gute Nachrichten: Das Röntgen der Lunge zeigte keine
Metastasen.
Sie frisst nun viel besser und ist auch aktiver 3-lol 3-lol
Das freut mich sehr. Auch mal gute Nachrichten. Und wenn sie dann vielleicht auch noch, nach der Genesung, ein Zuhause findet, wäre es doch perfekt.
Das ist ja fein. Hurra2 Und der Biopsiebefund steht wahrscheinlich noch aus?
Lila braucht ihre zweite OP 100-sad 100-sad

Der Tumor ist nun auch auf der anderen Seite,
auf der anderen Milchleiste.

Ich hab leider kein aktuelles Foto von Lila.
Aber Carmen schreibt, dass sie so eine tolle Katze ist.
Wenn ich weiß, was die OP kostet, würde ich um Hilfe bitten müssen.

Ich weiß, dass momentan überall große Finanznot herrscht
und auch ich weiß nicht mehr weiter. 9-cry 9-cry
Oha, schon wieder Tumore, die arme Lila, drücke auf jeden Fall die Daumen DaumendrDaumendr
Seiten: 1 2
Referenz-URLs