Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo in die Runde,

bin 54 Jahre jung, seit über 40 Jahren helfe ich wo ich kann vier- und zweibeinigen Lebewesen.
Mitglieder unserer Familie sind 3 fast erwachsene Kinder, 3 Katzen, zwei Kaninchen sowie zur Zeit 4 mutterlose Kitten. Bin halbtags berufstätig und den Rest der Zeit fressen Haus und Garten, Tiere.... sowie Socken stricken.

Ich unterstütze im Rahmen meiner Möglichkeiten die Katzenhilfe Olli e.v. sowie
das örtliche Tierheim. Würde gerne auch dieses Forum nutzen um dafür Gelder
zu beschaffen. Wichtig ist mir Transparenz, wenn ich Sachen verkaufe gehen die Erlöse z.B. immer an die entsprechenden Empfänger und nie über mein Konto. Das ist mir wichtig.

Freue mich dabei zu sein.

Lieben Gruß
Ursel Neu
Herzlich willkommen hier im Forum, Ursel ... 11-ja
193-willkommen

Freut mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast und toll, dass du die Olli's unterstützt ... 17knuffel
Hallo Ursel,
ganz herzlich [Bild: 33100957yd.gif] bei uns.
Herzlich 193-willkommen im Forum Ursel

lg walter
192-welcome1 Ursel!
Hallo Ursel!

Auch ich sage Winken3 und 193-willkommen in unserem Forum!

Ich hoffe, Du liest Dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl bei uns.

Für Deine Unterstützung für die Ollis und Euer örtliches Tierheim wünsche ich Dir viel Erfolg!

Magst Du uns noch verraten, aus welcher Ecke Deutschlands Du (ungefähr) kommst?

Eine schönen Abend und dann 213-Gutenacht1 !
192-welcome1 auch von mir
Hallo Ursel,

herzlich Willkommen hier bei uns 17knuffel17knuffel17knuffel
192-welcome1

hier im Forum Ursel 17knuffel
ein 193-willkommen auch vom Niederrhein, schön dass die Olli`s noch weitere Unterstützung haben 2-veryhappy
Seiten: 1 2
Referenz-URLs