Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Azor - Überlebenskünstler sucht seine Chance - Zuhause gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Azor kann leider diesmal nicht reisen, daher sind aktuell keine Paten erforderlich 9-cry - Aktuell September 2018 hätte er eine Chance - Paten gesucht - geschafft - danke an Erika für die Komplett-Patenschaft





Azor ist ein typischer Streunerhund, er schlug sich nahe eines kleinen Dorfes so durch, wie lange weiß keiner, die Vorgeschichte auch nicht. Er ist ca. 5 Jahre.

Azor sucht Paten:

5-fach-Impfung, Entwurmung, Flohmittel, Chip, EU-Pass -50 Euro :50 Euro Erika = komplett

Kastration - 40,00 Euro - 40 Euro Erika = komplett

Ticket für die Reise ins Glück - 30,00 Euro - 30 Euro Erika = komplett

Bessere Bilder folgen

[Bild: 32517237yt.jpg]
Azor könnte es diesmal schaffen, beim letzten Mal hatte es leider nicht sollen sein.
[Bild: 33922073ya.jpg]

[Bild: 33922074dn.jpg]

Neuere Bilder von Azor
Azor hat es beim zweiten Anlauf geschafft - ganz herzlichen Dank an Erika 11-ja
2-veryhappy 17knuffel

nettes Kerlchen
Ja....und er hat es so was von verdient.
[Bild: 34161770sc.png]

Azor hat seine eigenen Menschen gefunden, das Leben an der Kette ist Vergangenheit.

Er hat sein Zuhause bei einer Familie mit Haus und Garten und einem größeren Kind.

Alles Gute bei Deiner neuen Familie im neuen Leben
Azor ( von der Fahrt 09/2018 ) hat mir eine Mail geschrieben:

Azor hat es super getroffen, lebt auf dem Land, hat andere Hunde- und Katzenfreunde und darf immer mit in Urlaub, toll !

Hier die Mail von Azor:
Hallo hier ist Azor,

ich schicke euch viele Grüße aus meiner neuen Familie.
Mir geht es sehr gut und ich fühle mich sehr wohl .

Ich liebe Pferde und darf jeden Tag mit meiner Besitzern Lea in den Stall zu ihrem Pferd gehen Auf dem Hof sind noch andere Hunde, da habe ich auch meine große Liebe Lotti getroffen. Lotti ist ein Chihauhuah und 2 Jahre alt. Wir liegen meistens zusammen auf der Wiese und knuddeln
Mit der Katze Tapsi, bei mir zuhause verstehe ich mich nun auch super,auch wenn es nicht von Anfang an so war.
Wenn mein Herrchen und Frauchen auf Arbeit sind, liege ich mit meiner Tapsi zusammen im Bett und schlafe. Wir lieben es beide zusammen in der Sonne zu liegen.

Achja ich war nun schon 4 mal an der Ostsee es ist so toll da ,jeden Tag bin ich den ganzen Tag draußen und darf schwimmen gehen!
Nächste Woche fahre ich zum 5 mal mit,Juhuu

Ich hoffe euch geht es allen gut und nochmal vielen Dank an Erika!

Liebe Grüße wünschen euch Ich und meine Familie

Ps. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen
Hier noch ein aktuelles Bild vom Glückspilz beim Gassi

[Bild: 35538401yt.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs