Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: versch. Arzt- u.Verbandssachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, es haben sich mal wieder ein paar Sachen angesammelt...
so einiges quer Beet was Verbandssachen betrifft, dazu Spritzen, Natriumchloridlösung, Blutzuckermessgeräte u.s.w. alles über MHD
Hat vielleicht jemand Interesse an dem ein oder anderen?!?!?

1.
[Bild: 11.176kjkk6.jpg]

2.
[Bild: 11.178lpkrf.jpg]

3. (hiervon einiges in mehrfacher Ausführung z.Bsp. Blutzuckermessgeräte, NaCl Lösung)
[Bild: 11.179rejjm.jpg]

4.
[Bild: 11.1710r1kxx.jpg]

5.
[Bild: 11.1711axkmt.jpg]

6.
[Bild: 11.171247jph.jpg]

7.
[Bild: 11.1720fcj2p.jpg]


wie immer kann auch gern noch mit Wäsche aufgefüllt werden ;)

LG
Hallo Caro,

ich könnte ein paar deiner Sachen gebrauchen 11-ja

Nr:2,Nr:3,Nr:4,Nr:5,Nr:6,Nr:7


Dankeschön 17knuffel
Falls noch was von den spritzen und Nadeln übrig ist hätte ich auch interesse. Sowas wird bei uns in Serbien immer benötigt.
Danke und lieben gruss
wenn noch etwas da ist könnten wir etwas für Ungarn benötigen :)
Bei mir war heute schon Weihnachten 51-jubel

Ich habe 2 richtig tolle Pakete bekommen 15-mrgreen

1 davon hat Caro geschickt 17knuffel unter anderem mit Verbandssachen

[Bild: 31297502hp.jpg]


DANKE 17knuffel
Alles angekommen? Kann ich ins Archiv verschieben?
Huhu Martina, müßte eigentlich, ja...
O.K. danke, dann ab ins Archiv. 8-wink
Referenz-URLs