Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Sockenwollreste aus Nichtraucherhaushalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wir haben eine tollen Großauftrag für Minisöckchen erhalten und nun suchen wir kleine bis kleinste Sockenwollreste, keine ganzen Knäuel sondern wirklich nur kleine Reste.

Der Erlös (wenn alles klappt ca. 200 Euro) sollen zu gleichen Teilen an Carmen und Salva la zampa gehen.

Porto erstatte ich natürlich sehr gerne.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Nicole
Bitte Adresse 11-ja
Na das wird also wohl meine Glückswoche. Auch Sockenwollreste habe ich eine ganze Menge, aber anders als bei der Filzwolle wirklich nur kleine Mengen pro Farbe für echte bunte Minisocken.
Wenn du die haben möchtest, bitte eine Adresse.
... meine Mum schaut auch mal 11-ja 11-ja11-ja

Wenn es für Babies ist, darf es dann auch weiche Baby-Wolle sein oder wirklich "nur Socke"?

Bis wann brauchst du die Wolle denn, Nicole 20-gruebel???

17knuffel 17knuffel
Iris
ich hätte auch gerne eine Adresse. 2-veryhappy
Ihr seid super, vielen lieben Dank, PNs verschicke ich gleich.

Genau diese kleinen Reste suchen wir für die Minisöckchen, bei 200 Stück, versuchen wir eben möglichst viel verschiedene Söckchen zustricken.

Iris, es geht nur Sockenwolle, die Söckchen müssen alle gleichgroß sein. Wenn die ersten fertig sind, stelle ich auch ein Bild ein.

Vielen lieben Dank an Euch !!
Bin richtig gespannt auf das Bild 33-girl-stricken
Meine Mama war fleißig, die ersten 100 sind online, weitere 100 bestellt, da freuen wir uns sehr auf Eure Wolle, um noch mehr Abwechslung reinbringen zu können :-) Leider gehen 10 % vom Verkaufspreis an dawanda, somit bleiben für Carmen und Salva la zampa je 50 Euro.

https://de.dawanda.com/product/121600943...reserviert
Hallo Nicole,

ich habe am Freitag einen Karton abgeschickt. Ich hoffe der kommt morgen bei dir an.
Heute kamen alle 3 Kartons an, ihr seid super, vielen lieben Dank an Euch :-)

Heute geht das Geld noch raus.

Vielen lieben Dank !!!

[Bild: 31137231ug.jpg]

[Bild: 31137232po.jpg]

[Bild: 31137233ti.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs