Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Unsere 2 Patentiere ab April 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
55-puppy Es war wahnsinnig knapp zum Ende der Abstimmung hin,
aber unsere Patentiere für die nächsten 6 Monate stehen fest.
[Bild: 28878019qy.gif]


Wir danken allen die diese Aktion unterstützt haben und freuen uns für ...







Silva(2)

[Bild: 28809213bp.jpg]

http://futterundsachspendenforum.forumpr...#pid292481

http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=14224




und




Punky

[Bild: 28809317sc.jpg]

http://futterundsachspendenforum.forumpr...#pid292483

http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=13412



.
4-shock 4-shock 4-shock
Heute Morgen habe ich zuletzt geschaut und dachte Punky hätte es leider wieder nicht geschafft. Und nun hab ich eigentlich mehr durch Zufall aktualisiert und sehe dieses unglaublich tolle und knappe Ergebnis.

Ich danke euch allen von ganzen Herzen!
Es ist sooo schön dass Punky auch mal Glück hat und so viele liebe Menschen für sie da sind 17knuffel

TAUSEND DANK!
Ich freue mich für Silva und Carmen 3-lol 3-lol

Vielen Dank !!!!!

Ich werde gleich Carmen mailen 3-lol 3-lol
Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Patentiere!
herzlichen glückwunsch an die zwei glücklichen17knuffel

ich wünsche den beiden das sie wieder gesund werden dürfenDaumendr
Es freut mich sehr für die beiden, und auch für Carmen und Jenny.
Auch ich freue mich für die beiden neuen Patentiere und gratuliere den Menschen, die für sie sorgen.

Ich hoffe, daß die finanzielle Unterstützung durch die Patenschaft den Betreuern einen Teil ihrer Sorgen nimmt und Silva sowie Punky dadurch Hilfe bei ihrer Genesung bekommen.
Gabis Glückwunsch hat mich beeindruckt.

Allen, die nicht auf die beiden vorderen Plätze gelangt sind, wünsche ich, daß auch sie Hilfe bekommen und satt und gesund werden bzw. bleiben.
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden neuen Patentierchen und alles Gute den Beiden DaumendrDaumendr

90-blobflower90-blobflower90-blobflower90-blobflower90-blobflower
Herzlichen Glückwunsch den beiden Mäusekens!!!!DaumendrDaumendrDaumendr
Herzlichen Glückwunsch den beiden Patentieren und den Menschen, die sie pflegen. 17knuffel17knuffel
Schön, dass sie diese tolle Hilfe erfahren und wir hoffen, dass sie gesund werden
Daumendr
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs