Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Hundeleckerliepacket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine tolle Spende bekommen und hätte ein Packet mit kleinen Leckerlies für Hunde abzugeben. Die Haltbarkeit liegt zwischen 12/2016 und 2018.
Wer möchte das Packet gegen 5 Euro Porto haben? 17knuffel

Bitte nur geprüfte Mitglieder, da es eine Spende für den Aktion Winterhilfe e. V. ist. 11-ja

[Bild: 26828347qm.jpg]

[Bild: 26828351wv.jpg]

[Bild: 26828362ec.jpg]
127-winken3127-winken3127-winken3
Dafür möchte ich mich auch bewerben 11-ja
Da Carmen wahrscheinlich Ende des Monats ein Paket von mir bekommt, möchte ich dieses hier zu Iris schicken! 11-ja

An welche Adresse soll es? 17knuffel
Oh toll ich freue mich. 17knuffel
Kannst du es zu mir schicken, wenn
es noch rechtzeitig ankommt nehme ich nächsten
Dienstag schon was mit in die Türkei 11-ja
Katrin das super tolle Leckerlie Paket ist heute
bei mir angekommen, vielen vielen Dank.
Falls es mit meiner Reservierungsbestätigung noch klappt
nehme ich auf alle Fälle was davon mit.
Im Moment stellt Sunexpress ihr Callcenter um und da geht nichts 12-nein

Hier schon mal ein Foto

[Bild: 26916530qt.jpg]



Gib mir doch bitte dringend deine BV, denn da ich Dienstag in die Türkei fliege, komme ich nur noch Montag zur Bank.
Hallo Iris,

sorry, ich hatte in den letzten Tagen soviel um die Ohren und habe es nicht geschafft, aber gleich kommt eine PN und es ist nicht schlimm, wenn Du das Porto erst überweist, wenn Du wieder zu Hause bist. 17knuffel
Katrin deine tolle Spende ist schon mit meiner Tochter und mir in die Türkei geflogen.

[Bild: 27119029om.jpg]
Referenz-URLs