Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
mein Name ist Myloo, bin 5 Jahre alt und lebe mit meinem Frauchen und Herrchen in der schönen Pfalz. Ich komme ursprünglich aus Spanien und bin seit 4 Jahren hier, was mich sehr glücklich macht. Habe leider Leishmaniose u. muß deshalb immer diese doofen Tabletten schlucken die ich so gar nicht mag. Aber meine Menschen sagen immer das diese lebensnotwendig sind u.so schlucke ich sie fast immer tapfer.
Meine Menschen sind sehr tierlieb(haben aber leider nicht viel Geld) wodurch sie nicht so viel spenden können, aber was möglich ist an Anteilnahme, Liebe, Mitgefühl u. hin und wieder Spenden, werden sie von Herzen geben. Ach ja, meine Menschen heißen Anna & Georg. Und noch was: Ich verzichte gerne auf meine Leckerlis wenn ich dadurch anderen Hunden, Katzen etc. helfen kann.1-smile19-kicher19-kicher11-ja

Wir freuen uns euch kennen zu lernen

Myloo, Anna und Georg
Hallo Myloo!

Na dann "Herzlich 193-willkommen " in unserem Forum!

Wir hoffen, Du und Deine Menschen lesen sich hier schnell ein und fühlen sich wohl bei uns!

Ein schönes Sommerwochenende und kumpelige Grüße aus dem Bremer Umland
55-puppy Samantha aus Griechenland und 55-puppy Daria aus Rumänien mit Frauchen Christiane
"Herzlich 193-willkommen " im Forum, Myloo.
Ich wünsche Dir und deinen Zweibeinern viel Spaß hier.

lg walter
21-winken

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum 11-ja
Herzlich willkommen hier im Forum, Myloo 192-welcome1
Bilder von den Vierbeinern sehen wir hier besonders gern ... 11-ja
Auch von meiner Seite ein herzliches 193-willkommen hier :-)
Lieber Myloo,

ganz herzlich [Bild: 26412441gn.gif] im Forum !
Schön dass du zu uns gefunden hast, und Herrchen und Frauchen mitgebracht hast. 2-veryhappy
Hallo Myloo,

wir freuen uns, dass du da bist! 17knuffel

Gib Deinen Menschen Anna und Georg einen dicken Schmatzer und sag Ihnen, dass gerade Anteilnahme und Mitgefühl hier sehr willkommen sind. Jeder hilft so, wir er kann! 11-ja
Lieber Myloo,

sei mit deinen Zweibeinern herzlich willkommen Winken3 hier im Forum,

lG Eva
Hallo Myloo,

zwar etwas verspätet aber auch von den Miezis und mir 192-welcome1 hier
im Forum mit Frauchen und Herrchen 17knuffel17knuffel
Seiten: 1 2
Referenz-URLs