Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: [ERLEDIGT] Hundeboxen für die Wildtierrettung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mir wurde ans Herz gelegt nicht nur Fotos zu posten sondern mich auch mal trauen einen Wunsch zu äußern. Tja, Wünsche haben wir natürlich viele und auch immer, wie es so im Tierschutz eben ist.
Aber einen besonders großen und leider auch teuren Wunsch haben wir den wir uns nicht leisten können...
Wir benötigen für unsere Wildtierrettung fürs Quarantänezimmer 2 Hundeboxen die dort auch genau reinpassen übereinander und sie sind gerade, also keine Autoboxen mit Schräge die man nicht richtig übereinanderstapeln kann sondern stapelbare und vor allem desinfizierbare für verletzte und kranke Wildtiere.
Richtige Qurantänekäfige kann man sich absolut nicht leisten, die gehen ja für Tierheime und Tierarztpraxen ab 1500 € aufwärts los. Diese Boxen sind eine preisgünstige Alternative und die Größe ist perfekt und das Veterinäramt gibt auch ihr OK für diese Boxen (ausbruchsicher, desinfizierbar, stabil, Größe ausreichend)
Es geht um diese Hundebox, die wir 2 x benötigen: (UPDATE: HABEN SCHON EINE GEBRAUCHT BEKOMMEN GÜNSTIG ALSO BENÖTIGEN WIR MOMENTAN NUR 1 Thumright)

Hundebox M3TL

[Bild: 51-DHoWoOqL.jpg]

1 Hundebox kostet 319 € und wir benötigen 2 Stück davon aber eine wäre schonmal fantastisch 3-lol 17knuffel (UPDATE: HABEN SCHON EINE GEBRAUCHT BEKOMMEN GÜNSTIG ALSO BENÖTIGEN WIR MOMENTAN NUR 1 Thumright)

Kontoinhaber: Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V.
IBAN: DE07830654080004863500
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank
Verwendungszweck: Hundebox

oder PayPal Zahlung an: spenden@notkleintiere.de

(bei PayPalzahlung bitte "für Freunde und Familie" anklicken damit keine Zusatzkosten entstehen)

Ich habe auch gesehen daß jemand hier im Forum eine Verlosung gemacht hat und Lose verkauft hat, das wäre natürlich auch eine feine Sache zur Finanzierung. 2-veryhappy
Hallo Sanny,

20 € für eure Boxen sind unterwegs 11-ja

lG Eva
EVA I LOVE YOUUUUUUU
danke danke danke danke
von mir 30,- €

danke für die schönen Foto´s, ich liebe sie sehr! 102-herzchen1102-herzchen1

Bussi, Erika 17knuffel
ohhhhh liebes, tausend Dank auch an Dich 17knuffel

I LOVE YOUUUUUUU auch 17knuffel
Hallo Sanny!

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Sammelaktion für (zunächst) eine Hundebox für Eure Wildtiere im Quarantänezimmer, die sicher extrem wichtig ist.
Gerne beteilige ich mich auch an den Kosten 11-ja .

Benötigt werden: € 319,00.

Aktuelle Spendenliste:

Eva/Pfauenauge: € 20,00
Erika: € 30,00
Samanthas Hundehilfe/Christiane: € 29,00

Es fehlen also noch Notizen : € 240,00.

Daumendr und einen schönen Abend!
Hihi Du bist süß 17knuffel
Auch Deine Auflistung der Spenden ist praktisch. Dankeschön.
Auch an Dich nen fetten Knuddler und Schmatza und I Love You natürlich auch 17knuffel
223-schieb (sonst finde ich den Tread nicht wieder) 6-embarassed
(02.05.2016 20:18)Samanthas Hundehilfe schrieb: [ -> ]Hallo Sanny!

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Sammelaktion für (zunächst) eine Hundebox für Eure Wildtiere im Quarantänezimmer, die sicher extrem wichtig ist.
Gerne beteilige ich mich auch an den Kosten 11-ja .

Benötigt werden: € 319,00.

Aktuelle Spendenliste:

Eva/indian summer: € 20,00
Erika: € 30,00
Samanthas Hundehilfe/Christiane: € 29,00

Es fehlen also noch Notizen : € 240,00.

Daumendr und einen schönen Abend!
Entschuldige bitte, Eva 6-embarassed !
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs