Futter- und Sachspendenforum

Normale Version: Die Welpen an der Ruine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rosi versorgt inzwischen neben den Tieren, die in der Auffangstation leben noch weitere Welpen, die sie aus Platzmangel nicht aufnehmen konnte. "Die Ruine" - wie wir es immer nennen, ist ein großes Grundstück in der Nähe der Auffangstation, auf dem mehrere verfallene kleine Häuschen stehen. Diese Gebäude stehen den Kleinen dort als Unterschlupf zur Verfügung und wir versuchen, es ihnen dort so gemütlich wie möglich zu machen - sicher kein optimaler Zustand, aber immerhin ein Dach überm Kopf bei Regen und kein so großes Infektionsrisiko wie in den Zwingern der Stadtverwaltung... inzwischen leben ca. 30 Welpen dort sowie zwei Hundemütter (eine besonders schlaue Hündin hat sich mit ihrer Tochter direkt selber dort angesiedelt ;) ). Rosi fährt täglich hin und bringt Futter und Wasser - eine zeit- und kraftraubende Arbeit, weil das Gelände sehr weitläufig , in Hanglage und nicht gepflegt ist.
Die tägliche Futterration kostet natürlich auch viel Geld, die kleinen Mäuler verputzen enorme Mengen - wer hilft uns mit einer Spende bei der Versorgung der Kleinen?

Unsere Kontodaten:
TSV Gemeinsam für Tiere e.V.
IBAN DE42 4306 0129 0172 2945 00
BIC GENODEM1BOC

oder mit paypal: spenden@gemeinsamfuertiere.de

oder über unser betterplace-Projekt für Hundefutter (geht ganz leicht mit wenigen Klicks):
https://www.betterplace.org/de/projects/...aksu-hunde

Lieben Dank an alle Unterstützer/innen ♥

Elisa

24streicheldog3
Liebe Elisa, 17knuffel habe Euch gerade einen Besuch bei betterplace gemacht. 19-kicher19-kicher


Liebe Grüße nach Aksu, Erika 17knuffel
Oh, herzlichen Dank, liebe Erika 106-knuddelbussi 154-star

... Da habe ich doch tatsächlich das wichtigste vergessen- die Biiiilder
137-omma

[Bild: 24549049rp.jpg]

[Bild: 24549051tq.jpg]

[Bild: 24549052bg.jpg]

[Bild: 24549053de.jpg]

[Bild: 24549054di.jpg]

[Bild: 24549056vt.jpg]
Referenz-URLs